Hallo,
Ich möchte den Mod "NV advanced last topic titles" installieren.
Leider habe ich so etwas noch nie gemacht und bräuchte daher eine Schritt für Schritt Anleitung, die nichts aus lässt.
MfG
NV advanced last topic titles Installation
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: NV advanced last topic titles Installation
Hallo,
wenn Du Dir die NV_advanced_last_topic_titles_1_2_9.zip runtergeladen hast und entpackst findest Du in dem Ordner eine install.xml. Das ist eine schritt für schritt anleitung.
Gruß
Jürgen
wenn Du Dir die NV_advanced_last_topic_titles_1_2_9.zip runtergeladen hast und entpackst findest Du in dem Ordner eine install.xml. Das ist eine schritt für schritt anleitung.
Gruß
Jürgen
Danke schon mal.
Bei mir ist der Ordner "/mods/" nicht vorhanden.
Soll ich den einfach erstellen?
Bei mir ist der Ordner "/mods/" nicht vorhanden.
Soll ich den einfach erstellen?
Im Ordner root/language/de/*.* sollte der eigentlich vorhanden sein.
Gruss Chalong
Ich meine, der Ordner ist auf dem Server nicht vorhanden.
Hallo,
meineswissens ist der mods Ordner in der neuen phpbb version vorhanden. Wenn bei Dir nicht, dann einfach ein erstellen.
Gruß
Jürgen
meineswissens ist der mods Ordner in der neuen phpbb version vorhanden. Wenn bei Dir nicht, dann einfach ein erstellen.
Gruß
Jürgen