Sprache bei Registrierung

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kingk
Mitglied

Sprache bei Registrierung

Beitrag von kingk »

Hallo,

habe das Problem das wenn sich jemand Registrieren möchte immer erst die deutsche Nutzungsbedingungen kommen, wenn man diese bestätigt hat, und bei Sprache english auswählt komme dei Nutzungsvereinbarungen nochmal in English.
Nun habe ich das Problem das Ausländische Kunden die sich anmelden möchten erst die deutschen Beningungen bestätigen müssen, obwohl sie kein deutsch können, bevor sie auf die englischen bedingungen kommen.

Hat einer eine Idee?

Thx 4 answer.

kingk
DeepSurfer
Mitglied

Re: Sprache bei Registrierung

Beitrag von DeepSurfer »

hhmmm... wenn ich auf Registrieren Klicke so erscheint natürlich erstmal die Standard Sprachausgabe die im Forum vor Definiert wurde.
Aber egal wie man sich wendet, rechts Oben ist schon die Auswahl der Sprache als Pulldown Menü zu sehen und kann direkt benutzt werden, bevor man die Bedingungen durchlesen und bestätigen muss um mit der Registrierung weiter zu kommen.

Ich kann also Deine Beschreibenung nicht nach voll ziehen, es sei denn es ist vor der phpBB3-Forum Version 3.0.7 es anders gewesen.
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“