Hallo!
Ich habe die Datei "profile_add_body.tpl" geändert um unter PROFILE ein paar sachen auszublenden.
Jedesmal wenn ich eine Sache wie ICQ oder ähnliches lösche oder als hidden einstelle, dann kann man kein German oder German-Formal Sprache wählen, bzw. die user die bisher Deutsch als Sprache hatten, haben nach der Änderung alles in Englisch.
Wie kommt es dazu??
Änderung bei: "profile_add_body.tpl" = Fehler bei
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
<tr>
<td class="row1" width="38%"></td><span class="gen">{L_USERNAME}: *</span></td>
<td class="row2"><input type="text" class="post" style="width:200px" name="username" size="25" maxlength="25" value="{USERNAME}" /></td>
</tr>
So sieht der orginal Code aus, für das eintragen bzw. editieren des Usernamen im Bereich Profil.
Habe erst den Code gelöscht, dann kam der Fehler wieder.
Dann habe ich den so geändert:
<tr>
<td class="row2"><input type="hidden" class="post" style="width:200px" name="username" size="25" maxlength="25" value="{USERNAME}" /></td>
</tr>
Trotz löschen oder verstecken, kann man als User die Sprache nicht mehr ändern.
Aber warum?
[/img]
<td class="row2"><input type="text" class="post" style="width:200px" name="username" size="25" maxlength="25" value="{USERNAME}" /></td>
</tr>
So sieht der orginal Code aus, für das eintragen bzw. editieren des Usernamen im Bereich Profil.
Habe erst den Code gelöscht, dann kam der Fehler wieder.
Dann habe ich den so geändert:
<tr>
<td class="row2"><input type="hidden" class="post" style="width:200px" name="username" size="25" maxlength="25" value="{USERNAME}" /></td>
</tr>
Trotz löschen oder verstecken, kann man als User die Sprache nicht mehr ändern.
Aber warum?
[/img]