(Ürbrigens sorry, falls ich hier was poste,was schon irgentwo steht! - ich hab alles durchsucht... aber das board ist sooo riesig

Mein Prob ist folgendes:
Ich hab mein Board auf einem Webserver liegen der "anscheinend" den include Pfad irgentwie so gesetzt hat, daß der dem PhpBB nicht passt! Ich bekomme zB im Admin Bereich folgende Fehlermeldungen in der Leiste, in der eigentlich die Module angezeigt werden sollten....
Warning: Failed opening 'admin_board.php' for inclusion (include_path='d:\programme\php\pear\PHPDoc') in e:\www\pages/alstaden/phpBB/phpBB2/admin/index.php on line 63
Warning: Failed opening 'admin_db_utilities.php' for inclusion (include_path='d:\programme\php\pear\PHPDoc') in e:\www\pages/alstaden/phpBB/phpBB2/admin/index.php on line 63
Warning: Failed opening 'admin_disallow.php' for inclusion (include_path='d:\programme\php\pear\PHPDoc') in e:\www\pages/alstaden/phpBB/phpBB2/admin/index.php on line 63
Warning: Failed opening 'admin_forumauth.php' for inclusion (include_path='d:\programme\php\pear\PHPDoc') in e:\www\pages/alstaden/phpBB/phpBB2/admin/index.php on line 63
Warning: Failed opening 'admin_forums.php' for inclusion (include_path='d:\programme\php\pear\PHPDoc') in e:\www\pages/alstaden/phpBB/phpBB2/admin/index.php on line 63
Warning: Failed opening 'admin_forum_prune.php' for inclusion (include_path='d:\programme\php\pear\PHPDoc') in e:\www\pages/alstaden/phpBB/phpBB2/admin/index.php on line 63
Warning: Failed opening 'admin_groups.php' for inclusion (include_path='d:\programme\php\pear\PHPDoc') in e:\www\pages/alstaden/phpBB/phpBB2/admin/index.php on line 63
Warning: Failed opening 'admin_mass_email.php' for inclusion (include_path='d:\programme\php\pear\PHPDoc') in e:\www\pages/alstaden/phpBB/phpBB2/admin/index.php on line 63
Warning: Failed opening 'admin_ranks.php' for inclusion (include_path='d:\programme\php\pear\PHPDoc') in e:\www\pages/alstaden/phpBB/phpBB2/admin/index.php on line 63
Warning: Failed opening 'admin_smilies.php' for inclusion (include_path='d:\programme\php\pear\PHPDoc') in e:\www\pages/alstaden/phpBB/phpBB2/admin/index.php on line 63
Warning: Failed opening 'admin_styles.php' for inclusion (include_path='d:\programme\php\pear\PHPDoc') in e:\www\pages/alstaden/phpBB/phpBB2/admin/index.php on line 63
Warning: Failed opening 'admin_ug_auth.php' for inclusion (include_path='d:\programme\php\pear\PHPDoc') in e:\www\pages/alstaden/phpBB/phpBB2/admin/index.php on line 63
Warning: Failed opening 'admin_users.php' for inclusion (include_path='d:\programme\php\pear\PHPDoc') in e:\www\pages/alstaden/phpBB/phpBB2/admin/index.php on line 63
Warning: Failed opening 'admin_user_ban.php' for inclusion (include_path='d:\programme\php\pear\PHPDoc') in e:\www\pages/alstaden/phpBB/phpBB2/admin/index.php on line 63
Warning: Failed opening 'admin_words.php' for inclusion (include_path='d:\programme\php\pear\PHPDoc') in e:\www\pages/alstaden/phpBB/phpBB2/admin/index.php on line 63
Warning: Wrong datatype in ksort() call in e:\www\pages/alstaden/phpBB/phpBB2/admin/index.php on line 86
Warning: Variable passed to each() is not an array or object in e:\www\pages/alstaden/phpBB/phpBB2/admin/index.php on line 88
... sorry wenns ein wenig viel ist

kann man da irgentwas gegen tun - oder ist es gar nicht das Problem was ich vermute? Weiß nicht mehr weiter, da ich an der PHP Konf auch nicht wirklich viel ändern kann

vielen Dank schon mal
ZAP