Hallo zusammen,
ich habe mein Forum soweit gebracht, das der User das Registrieren nicht mehr selbst vornehmen kann (klar mit mehr hintergrundwissen geht es natürlich noch).
Nun habe ich die User eingerichtet mit der normalen Registrierungsmaske, daraufhin wurden e-mails verschickt. Wie kann ich das senden der e-mails abstellen?
Danke für Eure Hilfe
Weicky
User anlegen durch Admin
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Simpson
- Ehemaliges Teammitglied
Das wäre übrigens nochmal ein guter Mod "Userregistrierung via Adminpanel" das habe ich auch schon in einigen Forensofts gesehen, finds auch gar nicht schlecht, nur so ne Schnellregistrierung zum Name und Passwort anlegen.
Da geht noch was!
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
doch... eine Begrüßungs-E-Mail wird immer verschickt (allein schon zur Überprüfung der Mailadresse).biototo hat geschrieben:indem du unter den algemeinen Einstellungen im AdminPanel die Aktivierung des Accounts von Email auf Admin oder kiene stellst ... dann sollte bei einer registreirung keine email mehr verschckt werden ...
Kann man die Begrüßungsmail nicht unterbinden? Wie finde ich denn heraus, wo die, bzw. mit welchem Script die versendet wird?hmueller hat geschrieben:doch... eine Begrüßungs-E-Mail wird immer verschickt (allein schon zur Überprüfung der Mailadresse).biototo hat geschrieben:indem du unter den algemeinen Einstellungen im AdminPanel die Aktivierung des Accounts von Email auf Admin oder kiene stellst ... dann sollte bei einer registreirung keine email mehr verschckt werden ...
Nette Grüße
Weicky