Problem mit der "Static Pages" MOD
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Problem mit der "Static Pages" MOD
Hallo beisammen,
ich hab eben feststellen müssen, dass bei der Static Pages MOD die erstellten Seiten für Gäste und nicht registrierte Benutzer nicht zugänglich sind! Bei denen erscheint nur eine Fehlermeldung "Die Seite existiert leider nicht".
Ich habe aber sowohl bei "Seite anzeigen:" wie auch bei "Seite den Besuchern anzeigen:" beides Mal "ja" angeklickt!!!
Habt ihr eine Idee wo der Fehler liegen könnte???
Gruß
Tristan
ich hab eben feststellen müssen, dass bei der Static Pages MOD die erstellten Seiten für Gäste und nicht registrierte Benutzer nicht zugänglich sind! Bei denen erscheint nur eine Fehlermeldung "Die Seite existiert leider nicht".
Ich habe aber sowohl bei "Seite anzeigen:" wie auch bei "Seite den Besuchern anzeigen:" beides Mal "ja" angeklickt!!!
Habt ihr eine Idee wo der Fehler liegen könnte???
Gruß
Tristan
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Schau mal unter den Berechtigungsrollen für Gäste nach, ob der Mod dort aufgeführt ist, dann musst du eventuell dort auch noch mal die Berechtigung setzen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Re: Problem mit der "Static Pages" MOD
Ne,
steht da leider nicht drinne...
Gruß
Tristan
steht da leider nicht drinne...

Gruß
Tristan
Das Problem besteht nach wie vor...
Ich hab heute noch einmal alles durchsucht aber nirgens einen Fehler gefunden...
Kann mir da jemand helfen?
Gruß
Tristan
Ich hab heute noch einmal alles durchsucht aber nirgens einen Fehler gefunden...
Kann mir da jemand helfen?
Gruß
Tristan
bist du den einbau nochmal schritt für schritt durchgegangen?
alle dateien angepasst? hochgeladen?
alle dateien angepasst? hochgeladen?
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch
Ja, ich bin nochmal alles Schritt für Schritt durchgegangen... und es ist alles so wie es sein soll...
Es funktioniert ja auch alles, mit Ausnahme dass die Seiten für Gäste nicht sichtbar sind, obwohl ich es auf "ja" steht!!!
Gruß
Tristan
Es funktioniert ja auch alles, mit Ausnahme dass die Seiten für Gäste nicht sichtbar sind, obwohl ich es auf "ja" steht!!!
Gruß
Tristan
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Gib uns bitte noch mal den Link zu dem Mod,
ich bin mir auch sicher, dass ich dir alles richtig eingebaut habe, schön, dass du mich noch mal in meiner Annahme bestätigt hast.
Es kann sein, dass der Mod nicht richtig mit der aktuellen phpBB-Version funktioniert.
Wir gucken mal.
ich bin mir auch sicher, dass ich dir alles richtig eingebaut habe, schön, dass du mich noch mal in meiner Annahme bestätigt hast.

Es kann sein, dass der Mod nicht richtig mit der aktuellen phpBB-Version funktioniert.
Wir gucken mal.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Static Pages 1.0.3 funktioniert einwandfrei mit 3.0.7-PL1
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Kannst du das Problem mit Gastberechtigungen verifizieren?
Bei "Seite den Besuchern anzeigen." JA , wird die Seite den Gästen angezeigt,
bei Nein wird den Gästen "Die gewählte Seite existiert nicht" angezeigt.
Alles korrekt.
Ich würde mal in der DB in der Tabelle phpbb_pages bei page_display_guests nachsehen, ob da überall 1 eingetragen ist.
bei Nein wird den Gästen "Die gewählte Seite existiert nicht" angezeigt.
Alles korrekt.
Ich würde mal in der DB in der Tabelle phpbb_pages bei page_display_guests nachsehen, ob da überall 1 eingetragen ist.