GeoMap 2.2.1 Algemeiner fehler

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
quorle
Mitglied

GeoMap 2.2.1 Algemeiner fehler

Beitrag von quorle »

Hallo, ich habe geomap installier wie bescrieben nun, wnn ich daraufklicke, komt das!

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /geomap.php on line 59: array_pop() [function.array-pop]: The argument should be an array

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/weba/63/24/52387924/htdocs/phpBB/includes/functions.php:3493) in /mnt/weba/63/24/52387924/htdocs/phpBB/includes/functions.php on line 3543

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]

Table 'DB722660.phpbb_geo_config' doesn't exist [1146]

SQL

SELECT * FROM phpbb_geo_config

BACKTRACE

FILE: includes/db/mysql.php
LINE: 174
CALL: dbal->sql_error()

FILE: geomap.php
LINE: 63
CALL: dbal_mysql->sql_query()
Wie beseitige ich das?
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Re: GeoMap 2.2.1 Algemeiner fehler

Beitrag von Würzi »

Moin,

meines Wissens ist Geomap 2.2.2 die aktuellste Version, also würde ich keine 2.1.1 installieren. :wink:

Beachte beim Einbau einer Mod immer die zusätzlichen Anweisung (manuelle Vorgänge)

In diesem Fall vermute ich, daß du dies überlesen hast.

Gib dem Ordner images/geomap und allen enthaltenen Dateien Schreibrechte CHMOD(777).
		Gehe in das Verzeichnis "install/" und rufe den Installer auf.
		Aktualisiere den Theme Cache deines Templates!
		Administrationsbereich -> Styles -> Templates -> alle -> aktualisieren
		Administrationsbereich -> Styles -> Themes -> alle -> aktualisieren
		Administrationsbereich -> Styles -> Grafiksammlungen -> alle -> aktualisieren
Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
quorle
Mitglied

Beitrag von quorle »

Das habe ich gemacht, aber es kommt immer noch das gleiche. habe jetzt auch version 2.2.2
Wenn ich den installer ausführe, muss ich mich nur anmelden, ist das richtig so?
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Frank1604 »

Nein, du musst im Installer auch auf "installieren" klicken ;) Ich tippe mal darauf, das deine Cookie-Einstellungen nicht korrekt sind, dann versuche mal das hier: http://webdesign-kompetenz.de/viewtopic ... 849#p11849
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“