Habe also auf "Sprachpakete" geklickt und dann kam folgender Fehler
Code: Alles auswählen
Parse error: syntax error, unexpected ',', expecting ')' in /var/www/virtual/meinedomain.de/htdocs/includes/acp/acp_language.php on line 855
Parse error: syntax error, unexpected ',', expecting ')' in /var/www/virtual/meinedomain.de/htdocs/includes/acp/acp_language.php on line 855
und wie komme ich auf diese Zeile mit der Nummer xxx?aurora876 hat geschrieben:du machst die in der fehlermeldung genannte datei auf und guckst dir die betreffende zeile an!
ich frag mich wirklich, warum es fehlermeldungen mit hinweisen gibt, wenn die kaum einer liest.
Die Zeilennummern stehen bei jedem halbwegs guten Editor dabei, bzw. lassen sich einblenden.Ubunti hat geschrieben:und wie komme ich auf diese Zeile mit der Nummer xxx?
'icon_back_top', 'icon_contact_aim', 'icon_contact_email', 'icon_contact_icq', 'icon_contact_jabber', 'icon_contact_msnm', 'icon_contact_pm', 'icon_contact_yahoo', 'icon_contact_www', 'icon_post_delete', 'icon_post_edit', 'icon_post_info', 'icon_post_quote', 'icon_post_report', 'icon_user_online', 'icon_user_offline', 'icon_user_profile', 'icon_user_search', 'icon_user_warn', 'button_pm_forward', 'button_pm_new', 'button_pm_reply', 'button_topic_locked', 'button_topic_new', 'button_topic_reply', , 'button_blog_new'
'button_topic_reply', , 'button_blog_new'