Hallo,
ich habe:
- Kategorie
-- Kategorie
--- Forum
---- Themen mit X-Beiträgen
Gäste ja die Themen und Beiträge nicht sehen und somit auch nicht lesen.
Wie kann ich es einstellen, das Gäste zwar die Themen (somit die Überschriften der Beiträge) lesen können, nicht aber den Inhalt der Beiträge?
Für einen Lösungsweg vorab besten Dank.
[Erledigt] Gästerechte zum Themen lesen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[Erledigt] Gästerechte zum Themen lesen
Zuletzt geändert von forant am 26.06.2010 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Der Mensch will manchmal höchlich sauer, mit seinem Kopf durch eine Mauer. Ein Kluger fragt erst mit Verstand, aus welchem Stoff ist den die Wand?
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Guten Morgen,
schau mal, hier habe ich deine Frage gerade mit beantwortet.
viewtopic.php?f=74&t=207319&p=1185551#p1185551
schau mal, hier habe ich deine Frage gerade mit beantwortet.

viewtopic.php?f=74&t=207319&p=1185551#p1185551
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Re: Gästerechte zum Themen lesen
Hallo Frank,
das ist nur der Weg für Forum jedoch nicht für Themen
Ich möchte aber einstellen, das Gäste zwar die Themen (somit die Überschriften der Beiträge) lesen können, nicht aber den Inhalt der Beiträge innerhalb der Themen?
das ist nur der Weg für Forum jedoch nicht für Themen
Ich möchte aber einstellen, das Gäste zwar die Themen (somit die Überschriften der Beiträge) lesen können, nicht aber den Inhalt der Beiträge innerhalb der Themen?
Der Mensch will manchmal höchlich sauer, mit seinem Kopf durch eine Mauer. Ein Kluger fragt erst mit Verstand, aus welchem Stoff ist den die Wand?
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo mdietrich
Lies mal ab hier viewtopic.php?p=1021464#p1021464
Hier habe ich alle Informationen dazu mal zusammengetragen Gäste können Thema sehen aber nicht lesen
Grüße: Mahony
Lies mal ab hier viewtopic.php?p=1021464#p1021464
Hier habe ich alle Informationen dazu mal zusammengetragen Gäste können Thema sehen aber nicht lesen
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: [Erledigt] Gästerechte zum Themen lesen
Hallo Mahony,
es ist die Lösung.
Ganz recht herzlichen Dank für Deine Arbeit und den Link.
es ist die Lösung.
Ganz recht herzlichen Dank für Deine Arbeit und den Link.