ich habe folgendes Problem. Ich nutze das aktuellste phpBB3 System also phpBB 3.0.7. dazu habe ich mir den Style "ClanzDarkness3" installieren lassen (hat ein Freund gemacht). Nun wollte ich das Aussehen abändern also die Theme nach meinen Vorstellungen verändern. Dazu habe ich mir den kompletten Style "ClanzDarkness3" auf meinen PC runter geladen per FTP und habe den Ordner Images bearbeitet und die darin befindlichen Grafiken mit Gimp bearbeitet. Verändert habe ich insgesamt nur 5 Grafiken. Header,Footer und noch ein paar Grafiken die zum Header Bereich gehören. Fakt ist ich hab alles abgeändert, gespeichert und alles wieder über FTP in das richtige Verzeichnis mit dem Namen "ClanzDarkness3" hochgeladen und den Befehl zum Überschreiben gegeben. Mit meinem FTP Programm "FileZilla" habe ich dann auch gleich die geänderten Grafiken nochmal kontrolliert und nachgesehen ob diese auch in veränderter Form auf dem Server glandet sind und ja es hat geklappt.
Im Adminbereich des phpBB3 Systems bin ich auf Style;Template,Theme aktualisieren gegangen und habe auch den Cache gelöscht.
Nun ist aber immer noch der alte Style zu sehen und das obwohl der Cache gelöscht wurde und die alten Grafiken ja eigentlich nicht mehr vorhanden sind da ich diese ja verändert habe.
Kann mir wer von Euch helfen denn ich weis nicht mehr weiter. Ich sollte noch dazu sagen, dass ich nicht viel Ahnung habe von alle dem aber ich war mir sicher alles richtig gemacht zu haben.
LG Euer Andy