Hallo miteinander,
ich suche einen Mod, der es mir ermöglicht, auf einer Seite im Forum Banner von benutzern, bzw. Links anzuzeigen.
Gibt es sowas?
Mod für Links
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Gesperrt
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: Mod für Links
hallo suche auch etwas wo die user links eintragen können .
der link von Mahony kann ich nicht nehmen weil da beim installieren eine meldung kommt das es auf dem server nicht verfügbar ist .
und der von wintstar geht ja nicht da keine user die links eintragen können giebts da vieleicht noch was anderes ?
grüsse gemüse
der link von Mahony kann ich nicht nehmen weil da beim installieren eine meldung kommt das es auf dem server nicht verfügbar ist .
und der von wintstar geht ja nicht da keine user die links eintragen können giebts da vieleicht noch was anderes ?
grüsse gemüse
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo Obstobst hat geschrieben:hallo suche auch etwas wo die user links eintragen können .
grüsse gemüse
Welche Meldung kommt genau ?
LG Franki
hallo
das mit url off open oder so sorry habe die mod schon wieder aud gebaut deshalb die schlichte meldung muss auch gleich auf nachtsicht .
grüsse gemüse
das mit url off open oder so sorry habe die mod schon wieder aud gebaut deshalb die schlichte meldung muss auch gleich auf nachtsicht .
grüsse gemüse
mal nach oben schiebt wüsste noch jemand was für links wo auch user die eintragen können ..
grüsse gemüsse
grüsse gemüsse