phpBB Gallery 1.0.5

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Adventure
Mitglied

phpBB Gallery 1.0.5

Beitrag von Adventure »

Hallo an das Support Team

Ich hab wieder mal was :oops:

Habe mir die Gallery 1.0.5 runter geladen und bin brav nach der Anleitung des autors "NICKVERGESSEN" vorgegangen. Nun wollte ich nachdem ich die geänderten Dateien hochgeladen habe Installieren.
allerdings bekomme ich die Fehlermeldung

DU MUSSt GRÜNDER DES FORUMS SEIN

Ich habe daruaf mal die Supportforen durchgekaut, insofern auch verschiedene Beiträge des Autors gelesen. Leider werde ich daraus nicht wirklich schlau. Bitte um eure Hilfe.
Hoffe ich hab nix kaputt gemacht, habe nähmlich ganz schön gefallen am Forum gefunden.

...wenn ich mich nun übrigens im ACP anmelden will, bekomme ich folgende Fehlermeldung

1. Ich logge mich normal ein
2. Sie sind angemeldet
3. Ich klicke auf "Administrations Bereich"
4. FEHLERMELDUNG: Information, Ein Zugriff auf den Administrations-Bereich ist nicht möglich, da du keine administrativen Berechtigungen hast.

Bitte um Hilfe. THX.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“