Coffee time icon hinzufügen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
JumpFrog
Mitglied

Coffee time icon hinzufügen

Beitrag von JumpFrog »

Hey leute,

ich versuche bei dem design coffee time: http://demo.phpbb3styles.net/coffee_time oben Forenübersicher,Abmelden,Registrieren und Co steht noch ein Button hinzuzufügen. Allerdings gelingt es mir nicht :( Die datei die ich bearbeite heist overall_header.htm und liegt im ordner Templates

Code: Alles auswählen

<!-- IF not S_IS_BOT -->
		<!-- IF not S_USER_LOGGED_IN -->
		<div id="icon_log"><a href="{U_LOGIN_LOGOUT}" title="{L_LOGIN_LOGOUT}" accesskey="x"><span class="gohst-space"></span>{L_LOGIN}</a></div>
		<!-- IF S_REGISTER_ENABLED and not (S_SHOW_COPPA or S_REGISTRATION) --><div id="icon_regist"><a href="{U_REGISTER}" title="{L_REGISTER}"><span class="gohst-space"></span>{L_REGISTER}</a></div><!-- ENDIF -->
		<!-- ENDIF -->
		<!-- IF S_DISPLAY_MEMBERLIST --><div id="icon_memberl"><a href="{U_MEMBERLIST}" title="{L_MEMBERLIST_EXPLAIN}"><span class="gohst-space"></span>{L_MEMBERLIST}</a></div><!-- ENDIF -->
		<!-- ENDIF -->
		<div id="icon_faqq"><a href="{U_FAQ}" title="{L_FAQ_EXPLAIN}"><span class="gohst-space"></span>{L_FAQ}</a></div>
       [b] <div id="icon_csts"><a href="{U_RESTORE_PERMISSIONS}" title="{L_RESTORE_PERMISSIONS}"><span class="gohst-space"></span>Server</a></div>[/b]

</div>
da hab ich es eingefügt (siehe fettgedruckt) aber es hat nichts gebracht, es ist am ende im Quelltext einfach nicht vorhanden...

Hat jemand eine Idee? Danke schonmal..

LG JumpFrog
franki
Ehemaliges Teammitglied
Re: Coffee time icon hinzufügen

Beitrag von franki »

Hallo JumpFrog

Hast Du auch die coffee_time/theme/coffee_time_adds.css dem entsprechend geändert ?
1) mußt du unter coffee_time/theme/images/ die Grafik hinzufügen oder eine auswählen
2) muß du in die coffee_time/theme/coffee_time_adds.css noch deine "id="icon_csts" hinzufügen.

Die id´s für die Linkimages sind nämlich in der coffee_time_adds.css eingebettet

#icon_index a { 
	background: url("{T_THEME_PATH}/images/icon_index.png") 0 0 no-repeat;
}

#icon_memberl a {
	background: url("{T_THEME_PATH}/images/icon_memberl.png") 0 0 no-repeat; 
}

#icon_pms a {
	background: url("{T_THEME_PATH}/images/icon_pms.png") 0 0 no-repeat;
}

#icon_faqq a {
	background: url("{T_THEME_PATH}/images/icon_faqq.png") 0 0 no-repeat;
}

#icon_ucpro a {
	background: url("{T_THEME_PATH}/images/icon_ucpro.png") 0 0 no-repeat;
}

#icon_log a {
	background: url("{T_THEME_PATH}/images/icon_log.png") 0 0 no-repeat;
}

#icon_regist a {
	background: url("{T_THEME_PATH}/images/icon_regist.png") 0 0 no-repeat;
}

#icon_restore a {
	background: url("{T_THEME_PATH}/images/icon_restore.png") 0 0 no-repeat;
}

#icon_self a {
	background: url("{T_THEME_PATH}/images/icon_self.png") 0 0 no-repeat;
}
LG Franki
JumpFrog
Mitglied

Beitrag von JumpFrog »

#icon_csts a {
	background: url("{T_THEME_PATH}/images/icon_csts.png") 0 0 no-repeat;
}

Is eingefügt gewessen.... Bilddatei hochgeladen...

zu 1. ich hab se einfach mit zusätzlich hochgeladen...
zu2. das hab ich ja glaube schon oben benatwortet... ich bin absolut ratlos... ich versteh das nicht.. ó.o
franki
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von franki »

Hallo

Hast Du auch im ACP die template, theme, images - Caches aktualisiert und danach den Forencache gelöscht ?
LG Franki
JumpFrog
Mitglied

Beitrag von JumpFrog »

ahhhhhhhh natürlich... den cache leeren -.- ach mensch, daran werde ich mich nie gewöhnen ^^ hab dank genau das war der fehler :D
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“