Suche Programmierer für Imagehosting-Plugin/Hack/Addon

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Shor
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2010 17:22

Suche Programmierer für Imagehosting-Plugin/Hack/Addon

Beitrag von Shor »

Sonnige Grüße,

wir sind auf der Suche nach einem Programmierer, der uns für möglichst viele Forensoftwaren (und dabei möglichst viele Versionen) ein Plugin zur Integration unseres Imagehosters schreiben kann. Konkret geht es darum, Forenbetreibern die Möglichkeit zu geben, die von ihren Usern hochgeladenen Bilder von Anfang an auf uns auszulagern. Beim Erstellen von Beiträgen sollen die Benutzer dazu die Möglichkeit haben, Bilder "per Knopfdruck" auf unseren Imagehoster hochzuladen und automatisch in ihren Beitrag einbinden zu lassen - ohne unsere Seite dafür besuchen zu müssen.

Im Grunde also nichts Kompliziertes. Wir wollen das aber nicht selber machen, da wir uns mit den einzelnen Forensoftwaren nicht auskennen und nicht wissen, wie man diese Idee jeweils am besten umsetzt. Eine entsprechende API stellen wir logischerweise zur Verfügung. Dass eine solche Programmierung nicht umsonst ist, ist uns natürlich auch bewusst. :-)

Also: Lust, Zeit und die Fähigkeit, ein solches Imagehosterplugin zu programmieren? Dann einfach eine Mail mit Kontaktdaten (am besten mit Telefonnummer) schreiben an jens@abload.de. Auch, wenn ihr euch vielleicht nur mit einer Software oder Version auskennt. :-)

PS: Über Tipps, wo ich mit meinem Gesuch noch hin könnte, würde ich mich natürlich auch sehr freuen.

PPS: Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meiner Anfrage hier richtig bin. Wenn nicht, wäre es toll, wenn ihr mein Anliegen entsprechend verschieben würdet, sofern es denn eine Kategorie gibt. Danke im Voraus!

Viele Grüße
Jens
Benutzeravatar
gloriosa
Mitglied
Beiträge: 13770
Registriert: 04.01.2005 20:23
Wohnort: Landeshauptstadt Erfurt

Re: Suche Programmierer für Imagehosting-Plugin/Hack/Addon

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das ist wohl eher ein Fall für das Forum >>> Jobbörse <<< ! :oops:

Dort vor dem Posten die Regeln des Forum >>> Jobbörse <<< lesen und beim Posten beachten ! :wink:

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen und den Bereich Dokumentation um vor dem Posten Informationen zu finden. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Shor
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2010 17:22

Re: Suche Programmierer für Imagehosting-Plugin/Hack/Addon

Beitrag von Shor »

Mahlzeit gloriosa,

vielen Dank für Deinen Beitrag - gelesen, verstanden, gehandelt. :-)

Viele Grüße
Jens
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“