hallo Community,
ich habe ein Interessantes Problem.
In einigen Bereichen habe ich das so eingestellt das User keine Beiträge "gutgeschrieben" bekommen.
Wen die User in Bereichen etwas Posten wo es gutgeschrieben wird passt es auch wunderbar.
Nehmen wir für mein Beispiel die Zahl 10 her.
User XY Postet in einem Relevanten Bereich 10x, erhält also 10 Postings gutgeschrieben.
User XY Postet 10 weitere Beiträge in einem Bereich wo es nicht gezählt wird.
Summa Summarum hat er also insgesamt 10 Postings und nicht 20.
Gehe ich nun in den Bereich wo es keine Postings zählt und Lösche dort ein Thema zieht es Ihm aber diese ab.
Sprich er hat nun 0 Postings auf seinem "Konto".
Kann mir Bitte jemand sagen wie ich dieses Problem Lösen könnte?
MfG
Kumpel J.
Beträge zählen nicht, beim Löschen wird es aber abgezoge ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Kumpeljesus
- Mitglied
- Mitglied
Re: Beträge zählen nicht, beim Löschen wird es aber abgezoge
Wie heisst das MOD dazu, bin gerade mit der suche ein wenig auf kriegsfuss
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets
- Kumpeljesus
- Mitglied
Oha - ich benötige nen Extra Mod dafür ?DeepSurfer hat geschrieben:Wie heisst das MOD dazu, bin gerade mit der suche ein wenig auf kriegsfuss
Gibt es keine Einstellung hierfür ?
Danke für jede Denkbare Lösung.
MfG
Kumpel J.
- DeepSurfer
- Mitglied
Nein... ich hatte mich falsch ausgedrückt, aber beim nochmaligen Durchlesen und durchlesen und durchlesen hab ich verstanden was Du meinst.
Diese Nacht war einfach nur die Wortgruppe "gut geschrieben" im Sinn und da viel mir so ein Bezahlen-System-MOD ein, dessen Name mir nicht einfiel.
Mein Beitrag wäre damit hinfällig.
Zum Thema als solches, wüsste auch nicht warum das passiert, könnte aber auch ein BUG sein. Mal schauen was hier die offiziellen Supporter aus dem Ärmel schütteln. Ansonsten halt bei phpbb.com in den BugTracker eintragen.
Diese Nacht war einfach nur die Wortgruppe "gut geschrieben" im Sinn und da viel mir so ein Bezahlen-System-MOD ein, dessen Name mir nicht einfiel.
Zum Thema als solches, wüsste auch nicht warum das passiert, könnte aber auch ein BUG sein. Mal schauen was hier die offiziellen Supporter aus dem Ärmel schütteln. Ansonsten halt bei phpbb.com in den BugTracker eintragen.
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets
- Kumpeljesus
- Mitglied
OK danke für die Info, hast mich schon bissi erschreckt, hoffe eigentlich das es kein Bug ist sondern einfach nur eine sache der Einstellung.DeepSurfer hat geschrieben:Nein... ich hatte mich falsch ausgedrückt, aber beim nochmaligen Durchlesen und durchlesen und durchlesen hab ich verstanden was Du meinst.
MfG
Kumpel J.