Fehler nach Update zu 3.0.7-PL1

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
freeloaderpk
Mitglied

Fehler nach Update zu 3.0.7-PL1

Beitrag von freeloaderpk »

Hallo!

Ich habe den das automatische Update per FTP-Zugang gewählt.
Vorher hatte ich die Version 3.0.6 stabil am laufen.

Es hat alles einwandfrei funktioniert. Update lief, Dateien wurden überprüft. Keine Fehler gefunden

Sogar der Abschluss von dem Update war erfolgreich. Da stand dann, dass ich mich anmelden soll um zu gucken ob das Forum einwandfrei funktioniert.

So. nun Versuche ich also auf mein Forum zu gehen und bekomme folgende Fehlermeldung:

Warning: require(./../includes/functions.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web6/21/94/553194/htdocs/nfboard/phpBB3/index.php on line 155

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required './../includes/functions.php' (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/web6/21/94/553194/htdocs/nfboard/phpBB3/index.php on line 155

Ich kenne mich nun leider nicht genug aus, um herauszufinden was ich nun machen muss.

Deswegen bitte ich euch um Hilfe. Es Wäre super nett, wenn ich ein Paar, und am besten sogar den richtigen Lösungsvorschlag, von euch bekommen koennte!

Ich Danke schonmal im Voraus.

LG, freeloaderpk
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“