Frage zum Thema "neue Beiträge"

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Chris1002
Mitglied

Frage zum Thema "neue Beiträge"

Beitrag von Chris1002 »

Hallo zusammen,

mir ist was aufgefallen und dazu habe ich eine Frage an euch. Wenn mehrere User in einem Thema Beiträge schreiben dann
sieht man in Forenübersicht oben wo neue Beiträge steht, dass nur 1 neuer Beitrag, statt 10.
Ich hoffe das ich es verständlich Erklärt habe.
Bei mir werden die neuen Themen angezeigt bzw. in wieviel Themen geschrieben wurde, aber nicht wie viele Beiträge.

Habe ich was falsch eingestellt oder ist das so. Denn es wäre schon klasse wenn bei neue Beiträge auch die Tatsächliche neue Beitragsanzahl
drinn stehen würde.

Danke mal für Eure Antworten.

Gruß Chris

PHPBB 3.0.7 PL1
Chris1002
Mitglied

Re: Frage zum Thema "neue Beiträge"

Beitrag von Chris1002 »

Hallo zusammen,

dann stelle ich mal meine Frage anders.

Wenn ein User über längere Zeit nicht Online war und er dann wieder den Login macht, werden nur
die neuen Themen angezeigt aber leider nicht die anzahl der ungelesenen Beiträge. Ist es möglich dieses zu ändern?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

Gruß Chris
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von 7emper5i »

Hi Chris,

Wo hast du bitte die Ansicht, wieviele Beiträge in der Anzahl neu sind?
Dies habe ich bis dato bei mir noch nicht gefunden ;)

Ich habe nur die Auflistung

* Unbeantwortete Themen • Ungelesene Beiträge • Neue Beiträge • Aktive Themen * Alle Foren als gelesen markieren

Im Portal jedoch gibt es so eine Angabe, die sie dann so aus:

[ externes Bild ]

Ist es sowas, was du gerne haben möchtest?
Wenn ja, gib uns bitte mal einen Link zu deinem Forum, und beschreibe, wo du es genau eingebaut haben möchtest,

Gruß
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Chris1002
Mitglied

Beitrag von Chris1002 »

vielen Dank für die Antwort.

Ich meine das so: Wenn mehrere User in einem Thema auf Beiträge Antworten, dann erscheint bei mir das es einen neuen Beitrag gibt und nicht
soviele wie geschrieben worden.

Ich habe das Portal 1.05

Momentan sieht es so aus.
Neue Beiträge (4) ---> es wurden aktuell 23 Beiträge von anderen usern in 4 unterschiedlichen Themen geschrieben.
Ungelesene Beiträge (0)
Eigene Beiträge (1710)
Lesezeichen verwalten
Benachrichtigungen verwalten
0 neue Nachrichten
Persönlicher Bereich
Moderations-Bereich
Administrations-Bereich
Abmelden

Ich hoffe mal das ich es jetzt verständlich beschrieben habe. Danke für eure Antworten im Voraus.

Gruß Chris
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“