Hey Leute!
Ich bin im Auftrag meiner Community unterwegs und suche einige Themplates für unser neues Forum. Doch leider erfüllt keines der bisher gefundenen Themplates unseren Ansprüchen.
Ich brauch eure Hilfe um was geeignetes zu finden.. ich sag mal kurz das was wir haben und brauchen:
Wir haben phpbb 3.0.7 und einen Teamspeakserver + 4 Gameserver
wir brauchen:
- ein Themplate das uns die möglichkeit bietet TS3 mit einzupflegen. am besten auf der linken Seite in einer extra Spalte wie hier: http://demo.phpbb3styles.net/proMenue
- sperate Möglichkeit links einzupflegen wie im dem oben genannten Themplate
- wir hätten gerne die Buttons "Home" "FAQ" usw. wie im X-Treme Themplate; http://demo.phpbb3styles.net/X-Treme
- optional auf der rechten Seite eine Spalte mit "Einloggen" und ein paar programmierbare Links um unsere Server mit einzupflegen
mfg Leo
ps. Bitte bitte helft mir beim Suchen
HILFE! Ich finde nichts
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Wenn du dich mit html auskennst, dann "tüddel" die beiden Dinger zusammen,
TS3 Viewer bindest du im Portal ein.
Portal ist ein extra Mod.
Es gibt nichts vorkonfiguriertes, was für dich passt.
TS3 Viewer bindest du im Portal ein.
Portal ist ein extra Mod.
Es gibt nichts vorkonfiguriertes, was für dich passt.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Re: HILFE! Ich finde nichts
Hey!
Und den Mod finde ich wo??? Hab zwar bei euch einige Mods angeschaut aber nichts derartiges gefunden...
Bei dem Mod.. was ist da alles dabei was kann das alles?? Oo...sry bin neu in diesem Bereich.
mfg Leo
Und den Mod finde ich wo??? Hab zwar bei euch einige Mods angeschaut aber nichts derartiges gefunden...
Bei dem Mod.. was ist da alles dabei was kann das alles?? Oo...sry bin neu in diesem Bereich.
mfg Leo
Hallo
>>> hier <<< findest Du einen Portal-MOD.
Wie alle MOD's hat der Einbau gemäß >>> KB:18 <<< bzw. >>> KB:183 <<< zu erfolgen. 
>>> hier <<< findest Du einen Portal-MOD.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Hey!
Ok wunderbar... anscheinend hab ich das übersehen.. danke! Eine Frage habe ich doch noch... ich will dieses Portal.. d.h. Uhr, loggin, boardstyle... alles was halt außen rumliegt auf jeder seite des Forums angezeigt haben.. d.h. vom Bereich bis zum einzelnen Thread möchte ich diesen Rahmen mit dabei haben... ist das möglich?
mfg Leo
Ok wunderbar... anscheinend hab ich das übersehen.. danke! Eine Frage habe ich doch noch... ich will dieses Portal.. d.h. Uhr, loggin, boardstyle... alles was halt außen rumliegt auf jeder seite des Forums angezeigt haben.. d.h. vom Bereich bis zum einzelnen Thread möchte ich diesen Rahmen mit dabei haben... ist das möglich?
mfg Leo
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
OMG ich bin begeistert von euch!!!
Unkomplizierte sofortige Hilfe mit Links und Erklärungen und allem drum und dran.... ich bin begeistert... vielen vielen dank!
mfg Leo
Unkomplizierte sofortige Hilfe mit Links und Erklärungen und allem drum und dran.... ich bin begeistert... vielen vielen dank!
mfg Leo