In meinem Forum werden seit Gestern keine Grafiken mehr angezeigt. Erster Supportversuch beim Provider ergab, dass es wohl am CSS oder an der style.php liegt. Habe jetzt alle User mit Admin- Rechten befragt, von denen hat Niemand etwas gemacht und ich habe die akt. style.php durch die ursprüngliche (so wie zu Beginn der Einrichtung) stlye.php ersetzt und es hat sich Nichts getan.
Ich kenne mich leider in Sachen CSS überhaupt nicht aus und erhoffe mir hier nun Hilfestellung.
>> Hier geht's zum Forum
Ach ja, Browsertest haben wir auch schon durch.
Was ist mit meinem Style/CSS passiert? Noch zu retten?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Re: Was ist mit meinem Style/CSS passiert? Noch zu retten?
Eigentlich musst du in der style.php gar nichts rumfummeln.
Wie man ein Template installiert weisst du?
Überspiele die Style.php mit der originalen aus
https://www.phpbb.de/downloads/pakete.php
Und dann ließ dich schlau:
Das phpBB Template System
Ein Template installieren
Wie man ein Template installiert weisst du?
Überspiele die Style.php mit der originalen aus
https://www.phpbb.de/downloads/pakete.php
Und dann ließ dich schlau:
Das phpBB Template System
Ein Template installieren
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Danke für Deine prompte Antwort!
Die Ordnerstrukturen der Templates sind auf dem Server, habe auch die style.php ersetzt - allerdings komme ich im Forum nicht ins Admin- Menü rein.
Die Ordnerstrukturen der Templates sind auf dem Server, habe auch die style.php ersetzt - allerdings komme ich im Forum nicht ins Admin- Menü rein.
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Dann installiere dir das Support Toolkit und probiere es damit.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Coole Sache! Jetzt sieht wieder Alles in Ordnung aus! Herzlichen Dank!
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Gern geschehen.