Mit welchen Programm kann ich .tpl-Datein bearbeiten???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mit welchen Programm kann ich .tpl-Datein bearbeiten???
Mit welchen Programm kann ich .tpl-Datein bearbeiten??? Und wie kann ich auf meiner Startseite die letzten 5 Topics aus dem Forum anzeigen???
Das sind mit Sicherheit Anfängerfragen, aber ich bin ein Anfänger.
Das sind mit Sicherheit Anfängerfragen, aber ich bin ein Anfänger.
Die .tpl-Dateien kannst du mit jedem Text-Editor bearbeiten (wenn es Probleme mit dem Zeilenumbruch gibt, hat dein Editor ein Problem mit UNIX-Dateien), ggf. kannst du auch einen HTML-Editor benutzen, sofern er die Dateien nicht eigenmächtig verändert (also kein FrontPage, ...). Ggf. die Datei vorher in .htm umbenennen.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Vielen Dank für den Hinweis.
Ich hab jetzt versucht die letzten fünf Beiträge auf meiner Startseite anzuzeigen. Aber dabei kommt es ab und zu zu Fehlern beim laden der Seite.
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at ../startseite/index.php:19) in ../forum/forum/includes/sessions.php on line 293
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at ../startseite/index.php:19) in ../forum/forum/includes/sessions.php on line 294
Diese Fehlermeldungen kommen aber nicht immer.
Ich hab jetzt versucht die letzten fünf Beiträge auf meiner Startseite anzuzeigen. Aber dabei kommt es ab und zu zu Fehlern beim laden der Seite.
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at ../startseite/index.php:19) in ../forum/forum/includes/sessions.php on line 293
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at ../startseite/index.php:19) in ../forum/forum/includes/sessions.php on line 294
Diese Fehlermeldungen kommen aber nicht immer.
Die neuen Versionen sind tatsächlich besser, erreichen aber bei weitem noch nicht die Qualität von NotepadMorbold hat geschrieben:soo schlimm ist FP nun auch nicht ...... man muss einfach ein bischen besser aufpassen aber sonst arbeitet er (zu meiner eigenen überaschung recht sauber)

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods