Wo bleibt der Newsletter?
- dagobert50gold
- Gesperrt
Wo bleibt der Newsletter?
Ich hatte gestern den Newsletter bestellt, aber er kam nicht an. Auch im SPAM ist er nicht. Wo bleibt der Newsletter?
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Re: Wo bleibt der Newsletter?
Hier ist er --> viewforum.php?f=72
- dagobert50gold
- Gesperrt
Aber eingentlich hätte er doch auch per Mail kommen müssen?!
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
Stau auf der Datenautobahn.
- dagobert50gold
- Gesperrt
Hast du ihn bekommen (oder hast du ihn gar nicht abonniert)?
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Es kann sein, dass es Dinge gibt, die keine andere Sau interessieren, als denjenigen, der so ziemlich alles revolutionieren möchte, was er vor die Augen bekommt.
Che hatte sich übrigens fokussiert, sonst wäre er nicht bekannt geworden..
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
- dagobert50gold
- Gesperrt
Mal wieder Off-Topic (bald ist die Melden-Funktion dran ...
)
Was soll dieser Beitrag? Es war schonmal der Fall, dass der Newsletter bei manchen nicht angekommen ist.
Wann das der Fall war finde ich nur leider nicht mehr ...

Was soll dieser Beitrag? Es war schonmal der Fall, dass der Newsletter bei manchen nicht angekommen ist.
Wann das der Fall war finde ich nur leider nicht mehr ...
- Kellergeist2
- Mitglied
Ich habe den Newsletter am 31.07.2010 um 22:40 Uhr erhalten.
Möglicherweise hast du dich einfach nur ein paar Minuten zu spät registriert.
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
- Unimatrix_0
- Mitglied
Bei mir kam er zwar "erst" 22:41 Uhr an - aber er hat es durch den Stau geschaftKellergeist2 hat geschrieben:Ich habe den Newsletter am 31.07.2010 um 22:40 Uhr erhalten.

Da es somit schon mindestens 2 Volltreffer bei der Auslieferung gab, bin ich geneigt davon auszugehen das es nicht an der eingesetzten Software zur Newsletter Auslieferung liegt, noch an der Bedienung selbiger - sondern eher auf der Empfängerseite (durch zu späte Anmeldung, Spamfilter, WhatEver)
- gn#36
- Ehrenadmin
Wenn du dich zu spät angemeldet hast, dann wirst du ihn genau deshalb nicht bekommen haben. Ansonsten kontrolliere deine eingetragene Mailadresse. Wir hatten zwar in der Vergangenheit Probleme mit dem Versand, aber meines Wissens dieses mal nicht.
Kann sein. Und in dem einen oder anderen Fall stimme ich dir da durchaus zu. Aber wenn es Probleme mit den Boardfunktionen gibt, dann ist dieses Forum genau dafür da. Es wäre also nett wenn du derartige Beiträge in Zukunft für dich behalten würdest, besonders wenn es um Probleme mit Funktionen unseres Forums geht. Vielen Dank.7emper5i hat geschrieben:Es kann sein, dass es Dinge gibt, die keine andere Sau interessieren, als denjenigen, der so ziemlich alles revolutionieren möchte, was er vor die Augen bekommt.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.