Hilfe, ich kann mich nicht mehr ins ACP einloggen!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- schanzenkinder
- Mitglied
Hilfe, ich kann mich nicht mehr ins ACP einloggen!
Hallo Community, ich habe ein desaströses Problem. Ich habe im overall_footer.php einen Copyright-Hinweis setzen wollen und dabei (offensichtlich) den Link zum ACP gelöscht. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen, auch nicht durch Direktaufruf von ***/adm/index.php (auch nicht, wenn ich als "Nutzer" bereits eingelogged bin. Ich habe ebenfalls versucht, den Link durch FTP Down- und Upload des Files (overall_footer.php) wieder einzufügen, aber da verändert sich rein gar nichts... Was kann ich jetzt bloß machen? Danke für eure Hilfe...
Re: Hilfe, ich kann mich nicht mehr ins ACP einloggen!
Hallo,
nimm aus einem frischen Packet die overall_footer.html und kopier sie über die alte Datei. Danach geh per FTP-Programm deiner Wahl in den Ordner "cache" und lösche (bis auf die index.html und die htaccess-Datei) alle Dateien im selbigen Ordner.
nimm aus einem frischen Packet die overall_footer.html und kopier sie über die alte Datei. Danach geh per FTP-Programm deiner Wahl in den Ordner "cache" und lösche (bis auf die index.html und die htaccess-Datei) alle Dateien im selbigen Ordner.
- schanzenkinder
- Mitglied
Tanja, VIELEN DANK! Problem gelöst. 

und viel Aufwand erspart man sich, wenn man vor den Änderungen der Dateien dieselben sichert. (gebe aber zu, das ich es auch ab und an vergesse)schanzenkinder hat geschrieben:Tanja, VIELEN DANK! Problem gelöst.

Der Mensch will manchmal höchlich sauer, mit seinem Kopf durch eine Mauer. Ein Kluger fragt erst mit Verstand, aus welchem Stoff ist den die Wand?
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Was aber bei Styledateien auch erst mal nichts bringt, wenn man nicht weiß, wie man den Cache sonst noch leeren kann ( FTP ) und das war eher der wichtige Hinweis durch Tanja, denn der Threadersteller hat ja quasi ein Backup eingespielt, das aber nicht wirksam wurde, weil der Foren-Cache nicht geleert war.mdietrich hat geschrieben: und viel Aufwand erspart man sich, wenn man vor den Änderungen der Dateien dieselben sichert. (gebe aber zu, das ich es auch ab und an vergesse)