In der Adressleiste die ganze Zeit nur Hauptadresse anzeigen
In der Adressleiste die ganze Zeit nur Hauptadresse anzeigen
Hallo!
Ich möchte gerne das, wenn man dann auf mein Board geht "www.boardname.de", und dann auf Profil oder auf ein Themenbereich im Board geht, oben die ganze Zeit meine Hauptadresse "www.boardname.de" steht.
Geht das?
thx
Ich möchte gerne das, wenn man dann auf mein Board geht "www.boardname.de", und dann auf Profil oder auf ein Themenbereich im Board geht, oben die ganze Zeit meine Hauptadresse "www.boardname.de" steht.
Geht das?
thx
Die Frames-Variante sieht eleganter aus, alternativ gibt's meines Wissens auch noch 'nen Weg über JavaScript. Aber auf jeden Fall nimmst du deinen Benutzern die Möglichkeit, auf andere Beiträge zu verlinken.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
- jasc
- Ehemaliges Teammitglied
PhilippK hat geschrieben:Die Frames-Variante sieht eleganter aus, alternativ gibt's meines Wissens auch noch 'nen Weg über JavaScript. Aber auf jeden Fall nimmst du deinen Benutzern die Möglichkeit, auf andere Beiträge zu verlinken.
Gruß, Philipp
Wieso nimmt man Usern damit die Möglichkeit, auf andere Beiträge zu verlinken? Wenn man zum Beispiel den Link zu einem Thread weitergeben will, macht man halt Rechtsklick/Copy Link Location (unter Mozilla, beim IE heißt das vielleicht anders), oder was meinst du mit "andere Beiträge"

Ich weiß ja nicht, welchen Wissensstand deine User haben, aber auf 'nem normalen Board ist allein schon das zu viel des Guten...RAMses of JaSc hat geschrieben:Wieso nimmt man Usern damit die Möglichkeit, auf andere Beiträge zu verlinken? Wenn man zum Beispiel den Link zu einem Thread weitergeben will, macht man halt Rechtsklick/Copy Link Location (unter Mozilla, beim IE heißt das vielleicht anders), oder was meinst du mit "andere Beiträge"
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
die Seite hast du dir angeschaut? http://selfhtml.teamone.de/html/frames/index.htm Was verstehst du dort nicht?
Beitragslöschung dürfte hiermit zusammehängen: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=119123#119123
Beitragslöschung dürfte hiermit zusammehängen: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=119123#119123