Hallo
Wie genau kann ich denn diese Language-packs (deutsch) installieren?!? Ich habe mir die 2 Zips downgeloadet und in die Verzeichnisses \languages\ bzw. \templates\ korrekt entpackt. Nur irgendwie ist das Forum immer noch auf englisch und ich finde auch nirgendwo in der Admin Area einen Bereich, wo ich dass umstellen kann!
Grüße, Chriz
kann Language-Packs nicht installieren...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
geht doch - Doofheit muss bestraft werden!!!
Hallo
Geht doch! Ich hatte nur vergessen die Ordner hochzuladen (hab die Packages nur lokal auf meinem PC entpackt)
*haudrauf*
Grüße, CHriz
Geht doch! Ich hatte nur vergessen die Ordner hochzuladen (hab die Packages nur lokal auf meinem PC entpackt)
*haudrauf*
Grüße, CHriz