Fehlermeldung: strtr() [function.strtr]: The second argument

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
double78
Mitglied
Fehlermeldung: strtr() [function.strtr]: The second argument

Beitrag von double78 »

hallo,

ich hab ein Problem seit dem ich den football Mod ein bzw. ausgebaut habe. Folgende post dazu habe ich hier dazu geschrieben viewtopic.php?f=88&t=204908&p=1191908#p1191747 , wenn ihr was runter scrollt die bisherigen folge post. Nun ist es so das football mir nicht mehr weiter helfen kann und ich hier im Hilfe bitte :oops:

vielleicht kann ja ein Moderator so wie football vorgeschlagen die post hierher verschieben.

Gruß Tom
Gruß Laubi
double78
Mitglied
Re: Fehlermeldung: strtr() [function.strtr]: The second argu

Beitrag von double78 »

hi,

so ich hab es hin bekommen :grin: kleiner Fehler große Auswirkung. Ich hatte aus versehen die Falsche common.php überschrieben anstatt die common.php im de/acp zu überschreiben hab ich die im de/ überschrieben :roll:

Gruß Tom
Gruß Laubi
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“