Neues Forum installiert

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
hiphopboy0105
Mitglied

Neues Forum installiert

Beitrag von hiphopboy0105 »

Hallo,

ich habe ein neues Forum installiert und bei der Registrierung fehlt das Captcha. Stattdessen erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/hilfe-forum/www/includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php on line 55
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
Kann ich das irgendwie beheben?

Liebe Grüße,
hiphopboy0105
gloriosa
Mitglied

Re: Neues Forum installiert

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
dazu
hiphopboy0105 hat geschrieben:Kann ich das irgendwie beheben?
strapaziere einfach die 4284. :wink:

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen, den Bereich Dokumentation bzw. die Knowlegde Base um vor dem Posten Antworten / Informationen zu finden. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
dagobert50gold
Gesperrt

Beitrag von dagobert50gold »

Das hier ist der richtige Thread; da steht die Lösung: Fehler beim registrieren
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
franki
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von franki »

Wenn, dann würde ich mir die verlinkten Links mal selber anschauen.

Dein Link verweist nur wieder zu einem anderen Link :roll:

Hier ist der korrekte Beitrag Include fehler?? CAPTCHA
LG Franki
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“