Multiple Newsletter

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
blackgollum

Multiple Newsletter

Beitrag von blackgollum »

Hallo beisammen,
ich hab schonwieder eine Frage bzw. ein Problem... irgendwie stehe ich mit den meisten MOD´s auf Kriegsfuß ^^

Ich habe nun ein Problem mit dem Multiple Newsletter MOD!
Ich hab alles installiert. Wenn ich nun auf den ACP und dann in den MOD-Ordner gehe, gort den Multiple Newsletter MOD auswähle und auf "Newsletter verwalten" klicke, bekomme ich wie folgt eine Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Allgemeiner Fehler
template->_tpl_load_file(): File ./style/acp_newsletter_manage.html does not exist or is empty
Kennt jemand diesen Fehler oder weiß jemand was ich falsch gemacht haben könnte?

Gruß Sascha
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Re: Multiple Newsletter

Beitrag von Würzi »

Moin
does not exist
heisst, daß die Datei style/acp_newsletter_manage.html nicht existiert, also lade die doch einfach hoch, da wo sie hingehört. :oops:
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
blackgollum

Re: Multiple Newsletter

Beitrag von blackgollum »

Oh wie peinlich, ich dachte ich hätte alle Datein hochgelade :D
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“