UMIL 1.0.3
- dagobert50gold
- Gesperrt
Re: UMIL 1.0.3
Es sind ja nicht gerade viele Änderungen zur Vorversion
...
Ein paar "Fixes" und eine neue Funktion, mehr nicht.

Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Und was soll dein Beitrag uns jetzt sagendagobert50gold hat geschrieben:Es sind ja nicht gerade viele Änderungen zur Vorversion...

Aleine das
ist schon Grund genug für Tanja´s Beitrag.Ein paar "Fixes" und eine neue Funktion
LG Franki
- dagobert50gold
- Gesperrt
Aber die Mod-Autoren müssen deshalb doch nicht ihre Installations-PHP-Dateien verändern, oder? Es ändert sich ja nicht viel ...
_______________________________________________________________________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________________________________________________________________
WIKIPEDIA: Deppenapostrophfranki hat geschrieben:ist schon Grund genug für Tanja´s Beitrag.
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
was bitte soll das denn jetzt?dagobert50gold hat geschrieben:WIKIPEDIA: Deppenapostrophfranki hat geschrieben:ist schon Grund genug für Tanja´s Beitrag.
weil tanja die neue umil-version vor dir gesehen hat und franki nicht deiner meinung ist, postest du hier abwertende bemerkungen?

ich versuche es allgemein zu formulieren:
bei fortwährender "nettigkeit" besteht mW durchaus die wahrscheinlichkeit, das sich ein normaler hals irgendwann unerwartet in der form des halses einer wc-ente befindet.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

ich lach nur noch über seine beiträge dauwert bestimmt nicht mehr lange und er weilt nicht mehr unter uns sorry musste mal gesagt werden

- franki
Ich versuche auch mein bestes solche Beiträge zu ignorierenobst hat geschrieben:ich lach nur noch über seine beiträge....

Nur leider klappt das nicht immer

Es ist nur schade, dass eine allgemeine Spannung hier im Forum aufkommt die bestimmt irgendwann explodiert.
LG Franki
jeder schreibt mal sachen, die falsch verstanden werden können - das ist halt im internet so. aber dieses stetige provozieren seinerseits
stösst bei mir auf unverständnis, es ist einfach unnötig.
ich weiß auch nicht, ob dem autor sein polarisierendes schreiben bewusst ist oder nicht, deshalb meine anmerkung da oben. genug hier können sowas überlesen, aber irgendwann kommt halt mal einer, der das nicht kann/will und dann gibts wahrscheinlich krach.
insofern schade, weil keine notwendigkeit besteht, anderen auf die füße zu treten... das forum ist groß genug für alle.
sorry, für OT - zurück zum thema:
den umil-ordner im root sollte man austauschen oder wie ist das?
stösst bei mir auf unverständnis, es ist einfach unnötig.
wenn genug die "ignore"-funktion finden, dann evtl. nicht. ansonsten gibt es vermutlich einen zusammenstoss.franki hat geschrieben: Es ist nur schade, dass eine allgemeine Spannung hier im Forum aufkommt, die bestimmt irgendwann explodiert.
ich weiß auch nicht, ob dem autor sein polarisierendes schreiben bewusst ist oder nicht, deshalb meine anmerkung da oben. genug hier können sowas überlesen, aber irgendwann kommt halt mal einer, der das nicht kann/will und dann gibts wahrscheinlich krach.
insofern schade, weil keine notwendigkeit besteht, anderen auf die füße zu treten... das forum ist groß genug für alle.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 

jupp genau so ist es
jupp genau so ist es

- redbull254
Hallo erstmal,
Dies ist mir zumindest bei der „Download-Mod von @Oxpus aufgefallen.
Mods, die „Umil“ einsetzen, meckern sowieso, wenn eine veraltete Version eingesetzt wird.aurora876 hat geschrieben: den umil-ordner im root sollte man austauschen oder wie ist das?
Dies ist mir zumindest bei der „Download-Mod von @Oxpus aufgefallen.
Beste Grüße
Walter
Walter