Hallo zusammen,
ich habe bei mir im Forum den Hinweis bekommen, dass man per search.php?search_id=newposts als nicht registrierter/eingeloggter User alle Beiträge des Forums angezeigt bekommt. Das konnte ich bei mir reproduzieren und habe es für mich gefixt. Da ich sonst noch nie einen Fehler entdeckt habe weiss ich nicht genau, wo man sowas postet, deshalb stelle ich das einfach mal hier rein. Hoffe das ist nicht falsch und der Fehler tritt auch bei anderen auf.
MfG
Webo
Fehler in der Suche nach neuen Beiträgen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Fehler in der Suche nach neuen Beiträgen
Naja,
ein Gast hat normalerweise keinen Zugriff auf den o.g. Link. ( Er kann ihn über das Fropntend nicht anklicken. )
Es werden deshalb alle (sichtbaren) Beiträge aufgelistet, da ein Gast keinen Status besitzt, welche Beiträge für ihn neu oder alt sind.
Echte Bugs kannst Du gerne unter: http://tracker.phpbb.com/browse/PHPBB3 loswerden
ein Gast hat normalerweise keinen Zugriff auf den o.g. Link. ( Er kann ihn über das Fropntend nicht anklicken. )
Es werden deshalb alle (sichtbaren) Beiträge aufgelistet, da ein Gast keinen Status besitzt, welche Beiträge für ihn neu oder alt sind.
Echte Bugs kannst Du gerne unter: http://tracker.phpbb.com/browse/PHPBB3 loswerden
Nein, der Gast sieht auch die Beiträge, die er nicht sehen dürfte. Ansonsten hätte ich mich ja nicht darüber gewundert.
Edit: Habe es grade noch einmal gechekt: Sind dann definitiv ALLE Beiträge unseres Forums, auch die zu denen anonyme User keinen Zutritt haben.
Edit: Habe es grade noch einmal gechekt: Sind dann definitiv ALLE Beiträge unseres Forums, auch die zu denen anonyme User keinen Zutritt haben.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
welche phpBB-Version hast Du denn installiert?
Bei mir bekommen Gäste nur das angezeigt:
welche phpBB-Version hast Du denn installiert?
Bei mir bekommen Gäste nur das angezeigt:
phpBB 3.0.7 PL1Information
Du bist leider nicht berechtigt, die Suche zu verwenden.
Beste Grüße
Walter
Walter
Ich habe das gerade bei mir nachgestellt: ( Gäste dürfen bei mir die Suche nutzen )
Es werden nur die "öffentlichen" Beiträge aufgelistet.... keine internen Beiträge.
Es werden nur die "öffentlichen" Beiträge aufgelistet.... keine internen Beiträge.
Dann ist das wohl irgendein Fehler bei mir. Fragt sich natürlich, warum der da ist. Nun gut, entschuldigung für den Aufruhr.