Hallo,
habe soeben erfolgreich die Modifikation "Top Poster Mod" eingebaut nur mein Problem ist, das mir nichts anzeigt.
Das merkwürdige ist auch, das kein Fehlermeldung angezeigt wird.
Edit:
[ externes Bild ]
Nun bin ich soweit gekommen das es angezeigt wird. Nur möchte ich das die Top 5 User nicht untereinander angezeigt wird, sondern nebeneinander. Hinzu möchte ich { TOP_POSTERS }, diese Überschrift umbenennen können.
Gruß,
editor2
Top Poster Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DeepSurfer
- Mitglied
Re: Top Poster Mod
Da liegt ein Fehler in der Sprachdatei vor. Ich kenn dieses MOD jetzt nicht, entweder werden da Sprachfiles in der common.php eingetragen oder es gibt eine seperate /en Verzeichnis.Hinzu möchte ich { TOP_POSTERS }, diese Überschrift umbenennen können.
Bei einem eigenen /en Pfad einfach den Inhalt in ein angelegtes /de Verzeichnis kopieren, dann sind die Überschriften richtig zu lesen.
Ansonsten einfach die Install Anweisungen schritt für schritt Kontrollieren, denn es fehlt etwas.
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets
Hey hab den Mod auch mir eingebaut...war gar net so schwer. Das mit der anordnung musst du in der index_body.tpl
lösen...das hat nämlich nur was mit dem styling des forums zu tun und nciht mit dem mod!
das mit der überschrift...kannst du meines erachtens nach in den sprachfiles des mods lösen (einfach per suchfunktion nach der überschrift suchen!) oder in den sprachfiles: language/de/common.php oder unter acp/common.php
hoffe konnte dir weiterhelfen
lösen...das hat nämlich nur was mit dem styling des forums zu tun und nciht mit dem mod!
das mit der überschrift...kannst du meines erachtens nach in den sprachfiles des mods lösen (einfach per suchfunktion nach der überschrift suchen!) oder in den sprachfiles: language/de/common.php oder unter acp/common.php
hoffe konnte dir weiterhelfen

- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo @Runey
Ich möchte jetzt deinen Helferergiz nicht schlecht reden, aber wir sind hier im phpbb3 Forum und nicht im phpbb2 Forum.
.tpl Dateien gibt es nicht und language/acp/common.php ist fürs ACP und nicht fürs Board.
Back to Topic
öffne die language/de/common.php
suche
füge danach ein
Ist das der Mod von lefty74 ?
Ich möchte jetzt deinen Helferergiz nicht schlecht reden, aber wir sind hier im phpbb3 Forum und nicht im phpbb2 Forum.
.tpl Dateien gibt es nicht und language/acp/common.php ist fürs ACP und nicht fürs Board.
Back to Topic
öffne die language/de/common.php
suche
Code: Alles auswählen
'TOPIC_UNAPPROVED' => 'Dieses Thema wurde nicht freigegeben.',
Code: Alles auswählen
'TOP_POSTERS' => 'Hier dein Text dafür',
Zuletzt geändert von franki am 15.08.2010 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
LG Franki
@franki
jaa oder soo eben
....bin ja auch erst vor kurzem auf phpbb3 umgestiegen...jedenfalls ist es mir gar nicht aufgefallen, das es da keine tpl mehr gibt

jaa oder soo eben