Vor ab. Ich hab Prosilver als grundlage benutzt und das Style auf Dunklen Hintergrund mit weißer Schrift um geschrieben. So weit kein Problem.
mein Problem (ich hab keinen Plan wie das heisst):
Wenn ich einen Beitrag Editiere und dann klicke zum Beitrag springen steht im link ja z.b. ".../viewtopic.php?f=18&t=5&p=27#p27" <- Die # lässt den Browser direkt zu dem POST springen denn ich gerade editiert habe. Blöd nur das die Schrift von dem Post dann nicht mehr weiß ist, sondern Schwarz.
Hab mal was gegoogelt, angeblich wäre die "Globale" Klasse "current" dafür zu ständig. Da stand auch tatsächlich #000000 aber das ändern auf #FFFFFF hat nicht den erhoften erfolg gebracht.
Wo wird also diese farb angabe angepasst für denn ID jump?
ID jump mit xxx.php#id farb angabe
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Jamboo Swift
- Mitglied
Re: ID jump mit xxx.php#id farb angabe
hast du den Forencache geleert? alle styledateien im acp aktualisiert?
ausserdem empfiehlt es sich "rekompilation veralteter stylekomponenten" auf Ja zu setzen; damit werden Änderungen sofort sichtbar.
Noch eine Empfehlung: Firebug-addon für firefox. damit Findest du den ort fuer die anderung schneller.
sorry für die nicht so ausführliche antwort bin am handy
MfG JS
ausserdem empfiehlt es sich "rekompilation veralteter stylekomponenten" auf Ja zu setzen; damit werden Änderungen sofort sichtbar.
Noch eine Empfehlung: Firebug-addon für firefox. damit Findest du den ort fuer die anderung schneller.
sorry für die nicht so ausführliche antwort bin am handy
MfG JS
Re: ID jump mit xxx.php#id farb angabe
edit:
hmm ok habs gefunden
nach
.post:
in der colours.css suchen
hmm ok habs gefunden
nach
.post:
in der colours.css suchen