Hi,
ich würde gerne eine liste aller gruppen (ist dropdon) in meinen HEader packen. nu wüsste ich gerne, wie ich das bewerkstelligen kann, da ich keine lust ahbe in jede datei des forums eine ensprechende template-varible zu packen.
mfg
overall-header modifizieren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Hi,
formuliere deine Anfrage bitte noch mal neu.. und nimm dir auch ein wenig Zeit dazu.
Die Rechtschreibfehler müssen nicht wirklich sein und deine Anfrage ist missverständlich.
Das eine gibt es schon und das andere auch...
nur möchte ich gern wissen, was du möchtest, so dass ich mir MEINE Arbeit nicht für Nüsse mache..
Gruß
formuliere deine Anfrage bitte noch mal neu.. und nimm dir auch ein wenig Zeit dazu.
Die Rechtschreibfehler müssen nicht wirklich sein und deine Anfrage ist missverständlich.
Das eine gibt es schon und das andere auch...
nur möchte ich gern wissen, was du möchtest, so dass ich mir MEINE Arbeit nicht für Nüsse mache..
Gruß
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Re: overall-header modifizieren
gut nochmal:
1.: es gibt ja verschiedene Benutzergruppen (Reg. Benutzer, Admins, Mods, ....)
2.: diese gruppen sollen nun im Header angezeigt werden
2.a.: wie das zu designen ist, ist erstaml nebensächlich
fragen dazu:
zu 2.: Wie kann ich eine automatisierung bewerkstelligen.
d.h.: es sollen die Gruppen aus der db ermittelt werden und dann angezeigt werden.
1.: es gibt ja verschiedene Benutzergruppen (Reg. Benutzer, Admins, Mods, ....)
2.: diese gruppen sollen nun im Header angezeigt werden
2.a.: wie das zu designen ist, ist erstaml nebensächlich
fragen dazu:
zu 2.: Wie kann ich eine automatisierung bewerkstelligen.
d.h.: es sollen die Gruppen aus der db ermittelt werden und dann angezeigt werden.
die gruppen stehen im footer und jeder user hat die in seinem persönlichen bereich auch nochmal aufgelistet...
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch
hmm, im footer werden die angezeigt, die cih dort auch angezeigt werden sollen. also für die legende
ich möchte ja so eine aufzählung aller gruppen dort haben.
mfg
ich möchte ja so eine aufzählung aller gruppen dort haben.
mfg