Hallo
Ich betreibe ein Forum mit phpBB2 Plus 1.53 und interessiere mich für ein upgrade.
Ich weiß dass die Plus versionen immer etwas anders waren, aber gibts vielleicht ein konvertierungstool oder ähnliches? Leider scheint der alte code zuviele "known issues" zu haben so dass es ein spass geworden zu sein scheint dass man Foren hackt. Meist sind es "nur" kleinere hacks in denen der Admin nicht mehr ins Panel kann einfach weil über ein Theme das nachinstalliert wurde eingegriffen werden konnte usw. scheinbar gibts gerade da bei der Plus version schwächen.
Gibts da was?
Grüße
Rainer
upgrad von phpBB2 Plus 1.53
-
- Mitglied
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Clone dein Forum und probiere den Upgrade doch mal testweise auf 307pl1. Das du dabei alle Mods "verlieren" wirst, ist dir sicherlich klar.
Aber ich habe bis dato nichts von Problemen mit der phpBB2 plus - Version zu einem Upgrade gelesen.
Aber ich habe bis dato nichts von Problemen mit der phpBB2 plus - Version zu einem Upgrade gelesen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.