ich hatte vor ein paar tagen in mein ungemoddetes 2.0.3 Board diesen Fix eingebaut: http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=56283
Mir ist aufgefallen das dieser teil (aus dem Fix):
anders ist als der im release des 2.0.4:$pagination = ( $highlight_match ) ? generate_pagination("viewtopic.$phpEx?" . POST_TOPIC_URL . "=$topic_id&postdays=$post_days&postorder=$post_order&highlight=$highlight", $total_replies, $board_config['posts_per_page'], $start) : generate_pagination("viewtopic.$phpEx?" . POST_TOPIC_URL . "=$topic_id&postdays=$post_days&postorder=$post_order", $total_replies, $board_config['posts_per_page'], $start);
was ist nun korrekt das im fix $highlight_match oder das im 2.0.4 $highlight_active?$pagination = ( $highlight_active ) ? generate_pagination("viewtopic.$phpEx?" . POST_TOPIC_URL . "=$topic_id&postdays=$post_days&postorder=$post_order&highlight=$highlight", $total_replies, $board_config['posts_per_page'], $start) : generate_pagination("viewtopic.$phpEx?" . POST_TOPIC_URL . "=$topic_id&postdays=$post_days&postorder=$post_order", $total_replies, $board_config['posts_per_page'], $start);

Lokos