Hallo Leute
Habe den Mod ([RC] Post Bot Mod - New Version 1.0.2 eingebaut.
Soweit läuft er auch was die Eintragungen für die "Willkommen"-Funktion betrifft. Wenn ich aber die "Geburtstags"-Funktion aktiviere und ein
Mitglied geburtstag hat wir in dem entsprechenden Forum der Beitrag um ein vielfaches eingetragen.
Die Eintragung wird jedesmal erneuert wenn ich die Seite wechsel. Habe den Einbau paar mal kontrolliert und es ist kein Fehler darin, sonst würde
ich ja generell eine Fehlermeldung bekommen.
In dem Tread bei phpbb.com scheint wohl Funkstille zu herschen (letzter Eintrag des Entwicklers war am Tue Jun 01, 2010) darum schreibe ich hier mein Anliegen.
Hat evtl. jemand eine Idee woran es liegen könnte ?
-------------------------------------
phpbb = 3.0.7_PL1
MySQL(i) = 5.0.67
PHP Version = 5.2.9
PostBot-Mod Einträge doppelt bei Geburtstagen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Re: PostBot-Mod Einträge doppelt bei Geburtstagen
Moin,
ich weiß, daß du nicht der einzige mit dem Problem bist. Kenne eine Userin die hat das gleiche Problem, aber ich selber kenne die Mod nicht.
You are not alone.
Hilft dir zwar nicht weiter, aber du weißt daß du nicht allein mit deinem Problem dastehst.
Mfg dat Wuerzi
ich weiß, daß du nicht der einzige mit dem Problem bist. Kenne eine Userin die hat das gleiche Problem, aber ich selber kenne die Mod nicht.
You are not alone.

Hilft dir zwar nicht weiter, aber du weißt daß du nicht allein mit deinem Problem dastehst.
Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
- franki
Hallo Würzi
Jetzt muß sich nur einer finden, der dieses Problem beheben kann
Ich bin auf jeden Fall mit meinem Latein am Ende
Ich habe schon sehr viel Zeit damit verbracht und auch schon ein Problem in Zusammenhang mit dem DL-Mod (einen Dank noch einmal an Oxpus) beheben können.
Jetzt muß sich nur einer finden, der dieses Problem beheben kann

Ich bin auf jeden Fall mit meinem Latein am Ende

Ich habe schon sehr viel Zeit damit verbracht und auch schon ein Problem in Zusammenhang mit dem DL-Mod (einen Dank noch einmal an Oxpus) beheben können.
LG Franki
- Metzle
Hallo franki,
also ich kann dir sagen, dass ich dieses Problem ebenfalls hatte und ebenso wie du viel Zeit investiert hatte, um das Problem zu lösen, aber auch ich bin da an meine Grenzen gestoßen. Hinzu kam noch das mangelnde Interesse oder die mangelnde Zeit des Entwicklers, der sich gar nicht hat blicken lassen in seinem Thread zu diversen Fragen. Ich hab die Mod schließlich ausgebaut und es aufgegeben.
also ich kann dir sagen, dass ich dieses Problem ebenfalls hatte und ebenso wie du viel Zeit investiert hatte, um das Problem zu lösen, aber auch ich bin da an meine Grenzen gestoßen. Hinzu kam noch das mangelnde Interesse oder die mangelnde Zeit des Entwicklers, der sich gar nicht hat blicken lassen in seinem Thread zu diversen Fragen. Ich hab die Mod schließlich ausgebaut und es aufgegeben.
- franki
Hallo Metzle
Danke für die Antwort. Ich hab mir schon so etwas in der Art gedacht
Danke für die Antwort. Ich hab mir schon so etwas in der Art gedacht

LG Franki
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Vor ähnlichen Problemen stehe ich auch.Metzle hat geschrieben:Hinzu kam noch das mangelnde Interesse oder die mangelnde Zeit des Entwicklers, der sich gar nicht hat blicken lassen in seinem Thread zu diversen Fragen. Ich hab die Mod schließlich ausgebaut und es aufgegeben.
komischerweise, wie ich finde. Poppertom hat ebenfalls die neue Knowledge Base zusammen mit Imladris entwickelt und das Dingen ist auch stellenweise mehr als buggy und vor allem auch im HTML schlecht formattiert.
Es gab bei der Konvertierung von Tobis KB einige Probleme und die Fragen von ihnen kamen zwar, aber auf Support-Anfragen kam so gut wie nie was und deren eigenes Board in dem die KB vorgestellt wurde schläft auch ein.
Imladrisist der Admin des dänischen phpBB -Boards, daher wundert mich dieses partiell mangelnde Interesse um so mehr bei ihren eigenen Entwicklungen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.