Betreff Sortierung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
artus_excalibur
Mitglied

Betreff Sortierung

Beitrag von artus_excalibur »

Hallo zusammen,

ich würde gerne die unterschiedlichen foren nach unterschiedlichen Vorgaben sortieren. Ich habe mir bereits einen mod runtergeladen und die konfiguration dazu durchgeführt. Leider sehe ich im ACP keinen unterschied wo ich nun für die einzelnen foren die Sortierung ändern kann.

Was schön wäre, wenn man wie bei dem Gäste Benutzerkonto für Gruppen oder noch besser Foren die Sortierung Global festlegen könnte.
Gibt es da etwas?

Gruß
Aex
dagobert50gold
Gesperrt

Re: Betreff Sortierung

Beitrag von dagobert50gold »

Willkommen bei phpBB.de!
artus_excalibur hat geschrieben:Ich habe mir bereits einen mod runtergeladen und die konfiguration dazu durchgeführt.
[...]
Was schön wäre,
... wenn du den Namen des Mods nennen würdest.
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
artus_excalibur
Mitglied

Vielen Dank ;-)

Bin hier in dem forum auf den mod gestoßen... forum_sort_order
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das
artus_excalibur hat geschrieben:Bin hier in dem forum auf den mod gestoßen... forum_sort_order
ist nicht die Antwort die gemäß Support Anfragen ( VOR dem posten bitte lesen ! ) erwartet wurde. :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
artus_excalibur
Mitglied

Hallo und sorry.

Also der mod ist forum_sort_order welchen ich im folgenden Beitrag gefunden : viewtopic.php?f=87&t=201181
und dann hier heruntergeladen habe: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 9&t=587765

Fehlermeldungen habe ich keine.
artus_excalibur
Mitglied

gloriosa hat geschrieben:...
ist nicht die Antwort die gemäß Support Anfragen ( VOR dem posten bitte lesen ! ) erwartet wurde. :oops:
War die Antwort auch nicht gemäß Support Anfragen ( VOR dem posten bitte lesen ! ) ?? :-?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“