Captcha Problem?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Captcha Problem?
Hallo,
ich habe soeben in meinem Forum das Mod: mod_AJAX_contactform_0_1_2 eingebunden.
Obwohl ich das Captcha richtig angebe und mein Testnachricht alles drum und dran, wird mir der Fehler: Der eingegebene Bestätigungscode ist fehlerhaft. angezeit.
Wo liegt der Fehler?
ich habe soeben in meinem Forum das Mod: mod_AJAX_contactform_0_1_2 eingebunden.
Obwohl ich das Captcha richtig angebe und mein Testnachricht alles drum und dran, wird mir der Fehler: Der eingegebene Bestätigungscode ist fehlerhaft. angezeit.
Wo liegt der Fehler?
Re: Captcha Problem?
Vielen Dank...
Nun hänge ich an einer Stelle dran.
-> http://rap-unlimited.de/contact.php
Unten bei Bestätigungscode ist ein > - Klammer zu viel, habe überall gesucht und nichts gefunden, wo ist genau dieser Klammer?
Nun hänge ich an einer Stelle dran.
-> http://rap-unlimited.de/contact.php
Unten bei Bestätigungscode ist ein > - Klammer zu viel, habe überall gesucht und nichts gefunden, wo ist genau dieser Klammer?
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Hi Mehmet,
mein Tipp:
Installiere ein anderes Kontaktformular:
Contact Board Administration
1. dies ist aktuell und funktioniert einwandfrei
2. der Programmierer gehört zum Mod-Team von phpBB.com und ist aktiv
3. Tobi (der Entwickler der BETA-Ajax Contactform) war zuletzt vor knapp einem halben Jahr online - auf Support von ihm brauchst du da nicht hoffen
Falls du an dem Formular festhalten möchtest:
such mal in den Sprachdateien, die zu der Mod gehören, wenn das nichts bringt, poste mal die html-Datei, welche dem Mod im Templates Ordner beilag.
mein Tipp:
Installiere ein anderes Kontaktformular:
Contact Board Administration
1. dies ist aktuell und funktioniert einwandfrei
2. der Programmierer gehört zum Mod-Team von phpBB.com und ist aktiv
3. Tobi (der Entwickler der BETA-Ajax Contactform) war zuletzt vor knapp einem halben Jahr online - auf Support von ihm brauchst du da nicht hoffen
Falls du an dem Formular festhalten möchtest:
such mal in den Sprachdateien, die zu der Mod gehören, wenn das nichts bringt, poste mal die html-Datei, welche dem Mod im Templates Ordner beilag.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Wo hast du den Mod denn runtergeladen?
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Grüße: Mahony
Der Fehler befindet sich in der contact.html und zwar hier (in Zeile 101- ich habe dir das mal rot gekennzeichnet)wo ist genau dieser Klammer?
<td><b>{L_CONFIRM_CODE}:</b>><br /><span>{L_CONFIRM_CODE_EXPLAIN}</span></td>
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Ich habe die Stelle nicht gefunden. Im contact.html in der Zeile 101 ist folgendesMahony hat geschrieben:HalloDer Fehler befindet sich in der contact.html und zwar hier (in Zeile 101- ich habe dir das mal rot gekennzeichnet)wo ist genau dieser Klammer?<td><b>{L_CONFIRM_CODE}:</b>><br /><span>{L_CONFIRM_CODE_EXPLAIN}</span></td>
Code: Alles auswählen
<!-- IF CAPTCHA_TEMPLATE -->
<!-- DEFINE $CAPTCHA_TAB_INDEX = 8 -->
<!-- INCLUDE {CAPTCHA_TEMPLATE} -->
<!-- ENDIF -->
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Schau in Zeile 101 in der, dem MOD beiliegenden, contact.html.
root/styles/subsilver2/template/contact.html <-- in dieser Datei musst du nachsehen
Schau in Zeile 101 in der, dem MOD beiliegenden, contact.html.
root/styles/subsilver2/template/contact.html <-- in dieser Datei musst du nachsehen
Taekwondo in Berlin
Vielen Dank, Mahony.
Thread kann geclosed werden.
Thread kann geclosed werden.