[Gelöst] Danke sagen um Links zu sehen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
table1
Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 03.01.2006 18:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

[Gelöst] Danke sagen um Links zu sehen

Beitrag von table1 »

Hallo,
Ich habe bereits sehr viele "Thanks" Mod gefunden in phpbb.com aber leider sind die meisten nicht nach meinen Erwartungen und die meisten nur für phpbb2.

Ich suche folgendes:
Für phpbb3
Einen Thanks Mod wo man was schreiben muss um den Inhalt des Threadhersteller zu lesen.
Also man muss nicht auf einen Button drücken sondern wirklich einen Beitrag schreiben, also Antworten.
Die Gäste sollten informiert werden das da etwas steht aber für sie nicht sichtbar ist.
Und die Mitglieder müssen drauf hingewiesen werden das sie erst antworten müssen um den Inhalt zu sehen.

Gibt es da was in der Richtung?
Sry, hab die Suchfunktion benützt aber wirklich nichts brauchbaren gefunden mit den Begriffen "thanks" "danke" "mod".

Danke im Vorraus.

mfg table1
Zuletzt geändert von table1 am 01.09.2010 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Danke sagen um Links zu sehen

Beitrag von Metzle »

table1 hat geschrieben: Und die Mitglieder müssen drauf hingewiesen werden das sie erst antworten müssen um den Inhalt zu sehen.
Hallo,

aber das ergibt doch keinen Sinn, meiner Meinung nach. Ich schreibe doch keine Antwort auf etwas, das ich nicht lesen kann bzw das ich nicht gelesen habe, weil ich ja erst antworten muss.

Oder ist es schlichtweg auf Links im vorigen Beitrag bezogen, auf den man antworten muss, den Rest sieht man aber vorher?
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Benutzeravatar
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 1473
Registriert: 11.04.2009 13:31
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Danke sagen um Links zu sehen

Beitrag von 7emper5i »

Der Sinn dahinter sind zumeist Szeneseiten, welche nur registrierten Mitgliedern Zugriff auf Inhalte gewähren und dort können diese die dann auch erst ab dem Moment sehen, respektive anklicken, wo sie sich bedankt haben.


Eine bekannte deutsche Untertitel-Seite verfährt zum Beispiel nach diesem Prinzip, wenn man die deutschen Untertitel zu am. Serien bekommen möchte.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Danke sagen um Links zu sehen

Beitrag von Metzle »

Da habe ich dann wohl in meinem Internetleben was verpasst :)

Aber nun gut...ähm...ich kenne keine solche Mod, um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Benutzeravatar
table1
Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 03.01.2006 18:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: Danke sagen um Links zu sehen

Beitrag von table1 »

Ja, es geht um Folgen die man mit der Video Kamera aufnimmt und das sind dann shows und das wollen wir unseren Usern bereitstellen als Download aber sie sollten halt auch antworten "danke" oder sowas damit man die Download Links sieht, denn sonst melden sie sich nur an um die Links zu sehen (weil sie keine Gäste mehr sind) und downloaden ohne Aktiv zu sein.

Gibt es denn sicher nicht so einen Mod oder sowas? Das gibt es eig in jedem WAREZ Forum oder diese ganzen Illegalen Foren.

Wäre echt schön sowas zu haben :)
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: Danke sagen um Links zu sehen

Beitrag von Mahony »

Hallo
...wo man was schreiben muss um den Inhalt des Threadhersteller zu lesen.
Hm...schau dir mal den MOD Simple Hide BBcode 0.4.0 an.


Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Benutzeravatar
table1
Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 03.01.2006 18:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: Danke sagen um Links zu sehen

Beitrag von table1 »

Hallo,
Ich habe den Mod eingebaut und er funktioniert WUNDERBAR!
Ich danke dir im Namen des gesamten Forums :)

mfg table1
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“