Thank Post - Funktioniert nicht richtig

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Lady_Godiva
Mitglied
Thank Post - Funktioniert nicht richtig

Beitrag von Lady_Godiva »

Hallo,

hab mal wieder ein Problem, mit dem ich mich an euch wenden muß :wink:
Am Wochenende hat mein Mann mir den Mod eingebaut, den er auf phpbb.com runtergeladen hat. Er funktioniert auch... theoretisch... Also bei mir als Admin, als Testuser, mit Firefox sowie IE. Bei meinen Usern geht es nicht und keine Ahnung, woran es liegt. Also die Eine hat zumindest gesagt, es stehe dann dran, es wird bearbeitet, aber nichts passiert.

Allerdings weiß ich jetzt nicht, wo ich nach dem Fehler suchen soll :-?

Hier mein Link:

http://www.rabenmuetterclub.de/Forum/
Dr.Death
Moderator
Moderator
Re: Thank Post - Funktioniert nicht richtig

Beitrag von Dr.Death »

Moin,

wir wissen es auch nicht ;-)

Du hast uns ja nicht gesagt welcher MOD eingebaut worden ist.... und wo man ihn herunterladen kann. :roll: :o
Lady_Godiva
Mitglied

Dr.Death hat geschrieben:Moin,

wir wissen es auch nicht ;-)

Du hast uns ja nicht gesagt welcher MOD eingebaut worden ist.... und wo man ihn herunterladen kann. :roll: :o
Ähm, im Threadtitel steht der Thank Post und im Text selber steht phpbb.com. Also hab ichs eigentlich schon geschrieben.

Aber um es noch genauer zu machen, sollte es dieser hier sein: http://www.phpbb.com/customise/db/mod/thanks_for_posts/
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Sind die Berechtigungen korrekt gesetzt worden?
The option is realised by inclusion of the added access right to forums. When you install MOD the permission added to the role of Standard access. (If you want to set other preferences: Goto ACP - Permissions and select forums where you wish to resolve the right "Can thanks for posts" and resolve it in TAB Misc).
Siehe dazu auch KB:rechtesystem und KB:rechte_verfolgen

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Lady_Godiva
Mitglied

Mahony hat geschrieben:Hallo
Sind die Berechtigungen korrekt gesetzt worden?
The option is realised by inclusion of the added access right to forums. When you install MOD the permission added to the role of Standard access. (If you want to set other preferences: Goto ACP - Permissions and select forums where you wish to resolve the right "Can thanks for posts" and resolve it in TAB Misc).
Siehe dazu auch KB:rechtesystem und KB:rechte_verfolgen

Also wenn ich in die Forenberechtigungen oder in die Gruppenberechtigungen rein gehe und dann auf erweiterte Berechtigungen taucht nirgends auf "Can thanks for posts".
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Erstens, handelt es sich um ein Forenrecht und zweitens findest du das Recht in der Standard Access - Rolle (wie oben in meinem Zitat ersichtlich).

Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Lady_Godiva
Mitglied

Mahony hat geschrieben:Hallo
Erstens, handelt es sich um ein Forenrecht und zweitens findest du das Recht in der Standard Access - Rolle (wie oben in meinem Zitat ersichtlich).

Ich hab jetzt mal einen Screenshot gemacht von dem Bereich, wo ich drin bin:

[ externes Bild ]

Weder unter Beiträge, Inhalt, Aktivitäten, Diverses noch unter Umfragen steht das drin.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Ich darf hier mal zitieren http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... #p10190655
Step 2.
Set the permissions for the forums in which you want to have an option "thanks"

When you install version 125 pemission "Can thanks for posts" for the role of forum "Standard Access" is set "Yes"

If you use other role (settings) and you want to do this for all the forums, you should do so:
Go to ACP -> Permissions -> Groups’ forum permissions -> Look up usergroup:Registered Users -> chekbox All forums -> Advanced Permissions the first forum (not category!) -> Misc -> Can thanks for posts -> Yes -> Mark all -> Apply permissions
Unfortunately, this can be done using a script
siehe auch http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... #p10846195

Taekwondo in Berlin
Lady_Godiva
Mitglied

Dort ist es ebenfalls nicht vorhanden:

[ externes Bild ]
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“