bestimmte Bereiche automatisch schließen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
silvergarnel
Mitglied

bestimmte Bereiche automatisch schließen

Beitrag von silvergarnel »

Hallo zusammen...

Ich brauche mal bitte Hilfe zu zwei Forenbereiche ( Unterforen ) die ich, nachdem Nutzer ihren Beitrag
verfasst haben automatisch schließen lassen möchte.
Im Moment bearbeite ich die Beiträge selber im nachhinein und schließe diese dann.
Da das http://www.caridina-forum.de/index.php einen Handelsmarkt und eine Artenliste besitzt sollten nur
diese Bereiche automatisch nach dem Verfassen geschlossen werden.
Es wäre super wenn mir da jemand behilflich ist da ich mit dem Umgang der phpBB noch viel lernen muss und
mein Techniker muss ja nicht alles machen. :wink:
Er ackert schon genug für das caridina-forum. :)

Vielen Dank schonmal für eure Mühe...

Gruß Jürgen
dagobert50gold
Gesperrt

Re: bestimmte Bereiche automatisch schließen

Beitrag von dagobert50gold »

Da braucht es anscheinen einen Mod.

Auf phpBB.com:
http://area51.phpbb.com/phpBB/viewtopic ... 72&t=31385
... hatte jemand schon im Februar diese Frage gestellt und hat keine Antwort bekommen.

Aber: Hier auf phpBB.de scheint es sowas (in Verbindung mit einem anderen Mod) zu geben (Jobbörse!).

Da müsste ein Admin was dazu wissen ...
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
sepp71
Mitglied

Beitrag von sepp71 »

Wenn es darum geht, dass nach dem ersten Beitrag keine Antworten o.ä. möglich sein sollen (wie bei Kleinanzeigen), dann kann man bei den speziellen Forenrechten den Usern einfach die Möglichkeit nehmen, in diesem (Unter-)Forum auf Beiträge zu antworten, und ihnen ggf. zugleich ermöglichen, eigene Beiträge zu löschen bzw. zu ändern.
Nachfragen muss man dann eben per PN abwickeln oder eine andere Kontaktform in den Beitrag nehmen - läuft bei mir in sehr bescheidener Anzahl gut.

Gruß
Sepp
AmigaLink
Mitglied

Beitrag von AmigaLink »

sepp71 hat geschrieben:...bei den speziellen Forenrechten den Usern einfach die Möglichkeit nehmen, in diesem (Unter-)Forum auf Beiträge zu antworten ...
Den Tipp hätte ich jetzt auch gegeben.
Das phpBB ist sehr mächtig geworden (insbesondere das Rechtesystem ). Vieles was man beim phpBB2 noch mittels MODen machen musste, lässt sich mittlerweile bereits über die Bordmittel erledigen. 8)
silvergarnel
Mitglied

Beitrag von silvergarnel »

Hallo Sepp...
sepp71 hat geschrieben:Wenn es darum geht, dass nach dem ersten Beitrag keine Antworten o.ä. möglich sein sollen (wie bei Kleinanzeigen), dann kann man bei den speziellen Forenrechten den Usern einfach die Möglichkeit nehmen, in diesem (Unter-)Forum auf Beiträge zu antworten,

Gruß
Sepp
Danke und das sollte klappen.

Gruß Jürgen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“