Hallo,
einige der Themensymbole würde ich gerne nur für Admins nutzbar machen wollen, damit eben die anderen User diese Symbole nicht selbst irgendwo verwenden und diese Symbole nur für ganz bestimmte Mitteilungen zum Einsatz kommen.
Entweder kann ein Nutzer alle Symbole nutzen oder eben gar keine. Ich habe aber auch noch normale Themensymbole, die aber allen Usern zur Verfügung stehen sollen und würde daher 2 Gruppen von Symbolen brauchen.
Wie kann ich das lösen?
Geht das: Themensymbole z.T. nur für Admins nutzbar?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Geht das: Themensymbole z.T. nur für Admins nutzbar?
So was suche ich auch... Kennt jemand etwas?
Gruss EoW
Gruss EoW
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, das es keine Mod in dieser Art gibt.
Ohne Mod/Code-Änderungen ist das sonst nicht möglich.
ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, das es keine Mod in dieser Art gibt.
Beste Grüße
Walter
Walter
Hallo,redbull254 hat geschrieben:Hallo erstmal,
ich hab es schon kommen sehen. Leider habe ich keine Ahnung, in welcher Datei diese Themensymbole abgefragt werden bzw. wo genau in der Datei.