Mods gesucht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mods gesucht
Hallo liebe Forengemeinde,
ich bin noch sehr neu auf dem phpbb-Gebiet und fahre seit einiger Zeit ein phpb3 Forum. Nun meine Frage nach zwei Mods- wie heißen diese, wo finde ich sie, gibt es sie überhaupt?
1. Anzeige der Themen der letzten x,y, oder z Tage
2. Anzeige für Admins, welche Themen ein User gelesen hat.
Ich hoffe, ihr wißt, was ich meine und könnt mir einen Tip geben!
Vielen Dank sagt Emilia
ich bin noch sehr neu auf dem phpbb-Gebiet und fahre seit einiger Zeit ein phpb3 Forum. Nun meine Frage nach zwei Mods- wie heißen diese, wo finde ich sie, gibt es sie überhaupt?
Ich hoffe, ihr wißt, was ich meine und könnt mir einen Tip geben!
Vielen Dank sagt Emilia
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Moin,
Nickvergessen schenkt dir seine Recent Topics
Andersrum funktioniert es, der Mod zeigt dir an, wer ein Thema gelesen hat: Topic Track Viewer
Gruß
Andersrum funktioniert es, der Mod zeigt dir an, wer ein Thema gelesen hat: Topic Track Viewer
Gruß
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Re: Mods gesucht
Super, vielen lieben Dank 
Nochmals danke!
Emilia

Ich dachte, bei phpBB2 schonmal gesehen zu haben, dass man als Admin unter'm Profil anzeigen lassen kann, was der User gelesen hat. Aber das hier wäre als Alternative auch schonmal besser als nichts. Vielleicht weiß noch jemand was?7emper5i hat geschrieben:2. Anzeige für Admins, welche Themen ein User gelesen hat.
Nochmals danke!
Emilia
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Wenn du bei deinen Recherchen für das phpBB2 auf den Namen des Mods kommst, kannst du selber auf phpBB.com stöbern, oder googlen.
Das ist eventuell zielführender.
Gruß
Das ist eventuell zielführender.
Gruß
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Das ist leider doch nicht das, was ich suchte.7emper5i hat geschrieben:1. Anzeige der Themen der letzten x,y, oder z Tage
Ich meinte ein pulldown-Menü, bei dem man dann anklicken kann "Beiträge der letzten 3 Tage" (3 Tage, 7 Tage oder 24h)
Kennt das jemand?
Die dankende Emilia
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Moin,
die Standardfunktionen von phpBB3 hast du dir schon mal näher angesehen, oder? [ externes Bild ]
[ externes Bild ]
die Standardfunktionen von phpBB3 hast du dir schon mal näher angesehen, oder? [ externes Bild ]

[ externes Bild ]
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
kann es sein, das Du diese Mod suchst?
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=583772
kann es sein, das Du diese Mod suchst?
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=583772
Beste Grüße
Walter
Walter
JA, das ist es!!!! Das hab ich tatsächlich noch nicht entdeckt.7emper5i hat geschrieben:Moin,

Allerdings möchte es nicht nur unter jeder einzelnen Kategorie, sondern schon auf der Startseite für's ganze Forum. Verstehst?
Danke im voraus!
LG, Emilia
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Dann solltest Du alle Beiträge lesen. Den Link, denn ich Dir gegeben habe, beinhaltet diese gewünschte Funktion.Emilia hat geschrieben: Allerdings möchte es nicht nur unter jeder einzelnen Kategorie, sondern schon auf der Startseite für's ganze Forum. Verstehst?
Danke im voraus!
LG, Emilia
MOD Description:
Search topics which were created or answered in the last
* 15, 30 or 45 minutes
* 1, 2, 6 or 12 hours
* 1 or 7 days
* 1 month
(easily expandable to other values) from the index page.
Beste Grüße
Walter
Walter
Vielen Dank, der Mod funktioniert super.
Etwas schade nur, dass er nur von der Startseite funktioniert und nicht aus jedem Forum heraus, aber das ist ok so.
MfG ,
Emilia
Etwas schade nur, dass er nur von der Startseite funktioniert und nicht aus jedem Forum heraus, aber das ist ok so.
MfG ,
Emilia