Guten Morgen,
ich meine, da schon einmal etwas in der Richtung gelesen zu haben, jedoch war ich nicht in der Lage, es zu finden.
Ich suche…
…nach einer Möglichkeit, einem Benutzer (im Idealfall beschränkt auf ein bestimmtes Forum) zu erlauben, beim Posten den Benutzernamen auszuwählen, unter dem der Post erscheinen soll. Ein Benutzer soll also mehrere, auswählbare Benutzernamen erhalten. Einerseits könnte ich mir vorstellen, dass dies mit mehreren Accounts zu realisieren wäre, unter denen man sich dann einem beim Posten aussuchen kann, oder halt irgendwie so etwa wie die Mod, mit der man einem Benutzer mehrere Ränge geben kann.
Ich glaube, wie gesagt, dass es dort mal eine Rollenspiel-Mod gab, weiß aber nicht mehr wo, oder ob die für phpBB2 oder phpBB3 verfügbar war. Auf jeden Fall wäre es super, wenn mir wer sagen könnte, ob und, wenn ja, wo es so etwas gibt, oder ob eine andere Möglichkeit der Realisierung besteht.
Danke im Voraus.
Grüße
Suche: Ein Benutzer mit mehreren Accounts / Namen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied