Hallo zusammen,
ich setze jetzt schon seit mehreren Stunden an diesem Chat, und bekomme es einfach nicht auf die Reihe ihn zum laufen zu bringen! Ich halte mich strikt an die Anleitung und habe sogar auf dem Server UMIL ins Hauptverzeichnis kopiert trotz dessen bekomme ich immer wieder die Meldung das zum installieren des Mods Umil benötigt wird. Kann mir einer von euch da weiterhelfen?
mfg Manu
123 Flash Chat lässt sich nicht installieren!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: 123 Flash Chat lässt sich nicht installieren!
Hallo,
auch wieder ein Problem, wo beim Schreiben das erste Thema in diesem Forums ignoriert wurde !
auch wieder ein Problem, wo beim Schreiben das erste Thema in diesem Forums ignoriert wurde !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
Entschuldigung das habe ich wohl übersehen! Also ich benutze phpbb3 UMIL 1.0.3 und der mod ist phpbb_mod_for_123flashchat. Die genaue Fehlerbeschreibung ist zu sehen unter:http://legacyaion.111mb.de/forum/fchat_install.php. Leider kann ich dir keinen Error code oder etwas ähnliches nennen da es ja nur diesen wie Du in unter dem Link sehen kannst gibt. was genau soll ich denn sonst noch angeben?
mfg manu
mfg manu
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Moin,
lade dir die neuste Umil Version herunter (http://www.phpbb.com/mods/umil/), entpacken und den Ordner umil auf deinen Webspace ins Root Verzeichnis hochladen.
Mfg dat Wuerzi
lade dir die neuste Umil Version herunter (http://www.phpbb.com/mods/umil/), entpacken und den Ordner umil auf deinen Webspace ins Root Verzeichnis hochladen.
Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
-
- Mitglied
ich habe schon die aktuelle Version