Hallo,
ich kann den Text nicht hidden setzen in meinem Forum. Habe schon ätliches ausprobiert im ACP, bekomme aber kein gutes Ergebnis. Was muß ich da genau eingeben.
Danke
Kann bei phpbb den Text nicht Hidden setzten.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Kann bei phpbb den Text nicht Hidden setzten.
Weniger Informationen waren nicht möglich? Welcher Text? In welchem Zusammenhang?
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Kann bei phpbb den Text nicht Hidden setzten.
Hallo
Dafür benötigst du einen MOD.
Schau dir mal den MOD Simple Hide BBcode 0.4.0 an.
Tipp: KB:mod_installation
Grüße: Mahony
Dafür benötigst du einen MOD.
Schau dir mal den MOD Simple Hide BBcode 0.4.0 an.
Tipp: KB:mod_installation
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.