Hi, ich wollte fragen ob es irgendwo den "Foren verwalten ²"-Mod gibt?
PS: Hier noch ein Bild, was ich meine.
[ externes Bild ]
Ich freue mich auf eure Antworten.
Foren verwalten 2
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
ich verstehe nicht, was Du suchst.
ACP =>Foren =>Foren verwalten

ich verstehe nicht, was Du suchst.

ACP =>Foren =>Foren verwalten
Was brauchst Du mehr?Foren-Administration
In phpBB3 gibt es keine Unterscheidung mehr zwischen Kategorien und Foren. Alles ist forenbasiert, wobei sich Foren wie eine Kategorie verhalten können. Jedes Forum kann eine unbegrenzte Anzahl an Unterforen haben und du kannst festlegen, ob in ihnen Beiträge geschrieben werden dürfen oder nicht (dann verhält es sich wie eine Kategorie). Hier kannst du Foren hinzufügen, bearbeiten, löschen, schließen und wieder öffnen wie auch zusätzliche Kontrollfunktionen einstellen. Wenn deine Beitrags- und Themeninformationen nicht mehr synchron sind, kannst du das Forum auch resynchronisieren. Du musst passende Berechtigungen erstellen oder kopieren, damit ein neu erstelltes Forum auch angezeigt wird.

Beste Grüße
Walter
Walter
-
- Mitglied
Ich mein dieses Teil, da wo der Aufbau so gezeigt wird. Ich fand dieses Teil sehr praktisch.