Pinnwand / Was machst Du gerade?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast234254
Gesperrt

Pinnwand / Was machst Du gerade?

Beitrag von Gast234254 »

Ich suche eienn Mod mit den Funktionen wie bei -Wer kennt wen- und -MeinVZ- so ähnliche Funktionenen wie:
  • Pinnwand --> ist eine persönliche Seite des Users mit Gästebucheintrag möglichkeit. Ähnlich wie der Mod User Profil Gästebuch 0.0.8.
    Und -Was machst Du gerade- --> Sollte so in etwa eine sein auf der Index Seite kurze Sätze Posten zu können mit Kommentaren posten zu können
Da ich kein Profi bin wäre es Top wenn Interesse da wäre so einen Mod zu erstellen. Kann auch sein das es so was ähnliches gibt was man umändern könnte.

Gruß
Stephan
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Re: Pinnwand / Was machst Du gerade?

Beitrag von aurora876 »

There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Ja, damit könnte man -Was machst du gerade- realisieren. :)
Fehlt nu noch was für die -Pinnwand.

Danke
Stephan
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von aurora876 »

wintstar hat geschrieben:Ja, damit könnte man -Was machst du gerade- realisieren. :)
Fehlt nu noch was für die -Pinnwand.

Danke
Stephan
wieso, das eine ist doch ein gästebuch... das entspricht doch dem, was du bei der pinnwand oben geschrieben hast?
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

So ist ungefähr meine Vorstellung, eine eigene Seite nicht im UCP verankert. Vom UCP sollen die User benötigten Eingaben aber schon erfolgen.
--> klickt bitte hier
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“