Auch wenn mich jetzt wieder einige steinigen, ich solle die Suche benutzen, aber die hat nichts gebracht.
Bei mir im Forum ist jemand,
wenn er sich einloggt bekommt er "keine neuen Beiträge" angezeigt, obwohl seit dem letzten Log In neue da sind.
Die Buttons sind auch nicht gelb (für neue Beiträge), sondern weiß.
Ist auch nur bei einem Benutzer so, also muss das eine Einstellungsache des Browsers/Cache liegen.
Cookies akzeptiert er von meiner Seite.
Neue Beiträge werden nicht angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
www.Das-Billard-Forum.de _ Das Forum von Billardspielern --- für Billardspieler
www.EUREGIO-Biker.de _ Das Forum für Motorradfahrer aus der Eifel, Ardennen und BeNeLux
www.EUREGIO-Biker.de _ Das Forum für Motorradfahrer aus der Eifel, Ardennen und BeNeLux
Re: Neue Beiträge werden nicht angezeigt
evtl. mal cookies löschen und neu setzen...
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch
-
- Mitglied
Haben wir schon probiert.
www.Das-Billard-Forum.de _ Das Forum von Billardspielern --- für Billardspieler