Hallo,
ich hätte zwei Fragen.
1. Wie kann ich unter Profil eines Users eine neue Zeile mit : "Profilbesuche: XYZ Besuche" hinzufügen. Hier sollte bei XYZ die Zahl der Besuche eingeblendet werden.
2. Wie kann ich es einstellen, sodass die Gäste Zugriff auf Mitgliederliste hat?
Gruß,
editor2
Profilbesuche + Gäste: Mitglieder?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Profilbesuche + Gäste: Mitglieder?
Habe leider zu 2., die Rechtvergabe nicht genau gefunden, Bitte um genaue Beschreibung, DankeMetzle hat geschrieben:Hallo,
zu 2.: Ist eine Sache der Rechtevergabe.
zu 1.: Schau dir mal die Mod Profile Views an.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Benutzer und Gruppen ---> Gruppenrechte ---> Gruppe auswählen ---> Erweiterte Berechtigungen ---> Reiter Profil ---> Kann Profile, die Mitglieder- und die Wer-ist-online-Liste ansehen
Benutzer und Gruppen ---> Gruppenrechte ---> Gruppe auswählen ---> Erweiterte Berechtigungen ---> Reiter Profil ---> Kann Profile, die Mitglieder- und die Wer-ist-online-Liste ansehen