Moin Moin,
ich bin auf der Suche nach einer Impressum Mod wo ich zwei Personen eintragen kann. Im phpBB2 hatte ich dieses selber geschrieben. Mit der Datenstruktur von phpBB3 habe ich mich noch nicht beschäftigt, um es für unseren Zweck selber zuschreiben. Daher meine Suche.
Gruß
Impressum für 2 Admins gesucht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Markus Wandel
- Mitglied
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
So weit ich weis, kannst Du beim Impressum-Mod von Dinseprinz eine 2. Person mit angeben alsMarkus Wandel hat geschrieben:Moin Moin,
ich bin auf der Suche nach einer Impressum Mod wo ich zwei Personen eintragen kann. Im phpBB2 hatte ich dieses selber geschrieben. Mit der Datenstruktur von phpBB3 habe ich mich noch nicht beschäftigt, um es für unseren Zweck selber zuschreiben. Daher meine Suche.
Gruß
Vertretung.
LG Franki
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
das kann ich bestätigen. Zwar wird die Adresse der zweiten Person nicht untereinander strukturiert dargestellt, aber das ist nicht tragisch.franki hat geschrieben: So weit ich weis, kannst Du beim Impressum-Mod von Dinseprinz eine 2. Person mit angeben als
Vertretung.
Anzeige im ImpressumAngaben zu den vertretungsberechtigten Personen (-)
Vor- und Zuname:
Hinweis: Namen sollten durch Komma getrennt werden.
Beispiel: Max Mustermann (Position), ...
Vertretungsberechtigt: Max Mustermann, Musterstr.10, Musterhausen
Beste Grüße
Walter
Walter
- Markus Wandel
- Mitglied
Ahh, OK.
Danke für den Tipp !!!
Danke für den Tipp !!!
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
- BaerchenHH
- Mitglied
Re: Impressum für 2 Admins gesucht
Ich hab den Dinseprinz-MOD so erweitert
Meistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor...

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de